Farbe des Krümmers

Diskutiere Farbe des Krümmers im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; meinste diese: Aber Recht haste... :( Allerdings hab ich die schon gehört - dank Akra klingt die echt guuuuuuuuut! :)
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
meinste diese:



Aber Recht haste... :(

Allerdings hab ich die schon gehört - dank Akra klingt die echt guuuuuuuuut! :)
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Hallo Finn,
na im Teufelsmoor war ich nicht, aber genauso sah sie aus, die wunderschöne Q mit (sorry) der abgrundhässlichen Anlage.

Gruß Rudi
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Rudi:

Die kommt auch net aus´m Teufelsmoor. Das ist qtreibers und der kümmt aus Aurich. :)

(In Aurich ist´s schaurig ... und in Leer noch viel mehr!) ;)
 
Thema:

Farbe des Krümmers

Farbe des Krümmers - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Farbe der Krümmer

    Farbe der Krümmer: Moin, bei meiner 750er hat sich in den gefahrenen 8.600 km die Farbe der Krümmer kontinuierlich verändert: silbrig mit leichtem Goldschimmer ->...
  • Farbe Krümmer

    Farbe Krümmer: Hallo, Kann lir jemand erklären warum mein Akrapovic schön blau geworden ist, und der von meinem Kumpel sich nicht blau verfärbt? Er hätte es...
  • Unterschiedliche Farben der Krümmer

    Unterschiedliche Farben der Krümmer: Hi, habe da mal eine Frage an Euch Q-Treiber, bin am So. mal länger mit meinem Baby unterwegs gewesen, auch mal kurz auf der Autobahn unter...
  • Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?

    Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?: Servus! Mir ist aufgefallen, dass jede GS ihr eigenes Farbspiel in den Krümmern hat. Ich meine jetzt mal nicht die unverchromten Teile, die ja...
  • Farbe der Krümmer - wie richtig deuten? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Farbe der Krümmer

    Farbe der Krümmer: Moin, bei meiner 750er hat sich in den gefahrenen 8.600 km die Farbe der Krümmer kontinuierlich verändert: silbrig mit leichtem Goldschimmer ->...
  • Farbe Krümmer

    Farbe Krümmer: Hallo, Kann lir jemand erklären warum mein Akrapovic schön blau geworden ist, und der von meinem Kumpel sich nicht blau verfärbt? Er hätte es...
  • Unterschiedliche Farben der Krümmer

    Unterschiedliche Farben der Krümmer: Hi, habe da mal eine Frage an Euch Q-Treiber, bin am So. mal länger mit meinem Baby unterwegs gewesen, auch mal kurz auf der Autobahn unter...
  • Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?

    Farbe der Krümmer - wie richtig deuten?: Servus! Mir ist aufgefallen, dass jede GS ihr eigenes Farbspiel in den Krümmern hat. Ich meine jetzt mal nicht die unverchromten Teile, die ja...
  • Oben