Farbfindung, brauchen Hilfe

Diskutiere Farbfindung, brauchen Hilfe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, die F 800 R vom Junior war nicht nur silber sondern auch scheixxe lackiert! Nun war der Plan, schwarz Glanz und den Mittelteil der Airbox...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.859
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,
die F 800 R vom Junior war nicht nur silber sondern auch scheixxe lackiert! Nun war der Plan, schwarz Glanz und den Mittelteil der Airbox (Tank) in Seidenglanz Schwarz matt zu lackieren!
Die ersten Teile sind verbaut und wir haben den Mittelteil mal aufgelegt, gefällt uns eigentlich sehr gut!
Die Idee, den Mittelteil etwas dunkler, Silber, in matt!
Was meint ihr?
IMG_4941.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.976
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Antrazit..?.
Als alternative..
 
Zuletzt bearbeitet:
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
So wie es auf dem Bild aussieht, seh ich nichts in antrzit. Das Mittelteil in Silber schaut gut aus, ähnlich wie bei der Neuen RS.
 
G

Gast 32829

Gast
Moin,
die F 800 R vom Junior war nicht nur silber sondern auch scheixxe lackiert! Nun war der Plan, schwarz Glanz und den Mittelteil der Airbox (Tank) in Seidenglanz Schwarz matt zu lackieren!
Die ersten Teile sind verbaut und wir haben den Mittelteil mal aufgelegt, gefällt uns eigentlich sehr gut!
Die Idee, den Mittelteil etwas dunkler, Silber, in matt!
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 442185
Guido, das passt so sehr gut !

Einen Willi darauf. :wink:

Josef
 
Besigheimer

Besigheimer

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
51
Wie wären ein paar Linien in Tankseitenfarbe, Ralleystreifen?
So wäre mir das Silber zuviel / flächig
Grüße
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.532
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich finde auch, dass beides sehr gut zusammenpasst. Aber ein Bild ist trotzdem ein bißchen wenig. Von der Seite also so wie man es sieht wenn man neben dem Motorrad steht - das wäre besser.
 
Thema:

Farbfindung, brauchen Hilfe

Farbfindung, brauchen Hilfe - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • Oben