Farbwahl Textilkombi?

Diskutiere Farbwahl Textilkombi? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, Ich stehe kurz vorm Kauf meiner ersten Textilkombi. Ich war am wochende bei Louis und hatte eine in hellgrau an. Die Verkäuferin...
M

MarcoE

Themenstarter
Hi zusammen,

Ich stehe kurz vorm Kauf meiner ersten Textilkombi. Ich war am wochende bei Louis und hatte eine in hellgrau an. Die Verkäuferin meinte sie würde mir definitiv zu einer dunkleren Farbe wie grau oder schwarz raten, da man die Kombi sonst wöchentlich waschen muss durch die Fliegen, und nach einigen Monaten wäre die Jacke nur noch mit Flecken voll, da die Textilkleidung nur bei 30 Grad gewaschen werden darf, und somit würde man die eisweiss Flecken der Fliegen nicht entfernt bekommen.

Was sprechen die Leute mit einer helleren Textilkombi in punkto Reinigung?

Ich hatte bisher immer nur Leder, da war das nie ein Probelm 🙈

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
im Sommer auf jeden Fall hell. Speziell am Oberkörper gibt es Verschmutzungen, die du mit ein wenig Imprägnierspray verringern kannst. Bist du pingelig bei solchen Verschmutzungen, nimm schwarz

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Das mit den Fliegen hält sich in Grenzen, da es immer weniger Insekten gibt. Also ich sehe das nicht als Problem und habe mir sogar mal eine weisse Mopped Sommerjacke gekauft (war am billigsten). und einmal im Jahr wasche ich die Klamotten sowieso und da geht das meiste raus.

No-GS

No-GS

Fährt der Transpirant eine vollverschalte GSA, dann kommt quasi kein Insekt auf die Joppe, hat er eine Naked, dann macht weniger bunt ggf. Sinn.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Hi zusammen,

Ich stehe kurz vorm Kauf meiner ersten Textilkombi. Ich war am wochende bei Louis und hatte eine in hellgrau an. Die Verkäuferin meinte sie würde mir definitiv zu einer dunkleren Farbe wie grau oder schwarz raten, da man die Kombi sonst wöchentlich waschen muss durch die Fliegen, und nach einigen Monaten wäre die Jacke nur noch mit Flecken voll, da die Textilkleidung nur bei 30 Grad gewaschen werden darf, und somit würde man die eisweiss Flecken der Fliegen nicht entfernt bekommen.

Was sprechen die Leute mit einer helleren Textilkombi in punkto Reinigung?

Ich hatte bisher immer nur Leder, da war das nie ein Probelm 🙈
Das wird auf Textil nicht viel anders sein.
Ich fahre einen schwarzen Stadler mit grauen Einsätzen. Der wird max alle 2 Jahre im Winter einmal gewaschen mit Spezialwaschmittel für Funktionsklamotten. Der Dreck und Insekten geht ganz gut weg. Aber wie neu wird’s nicht mehr. Notfalls ein wenig (!!!) normales Waschmittel dazu, die haben in der Regel Eiweiß anlösende Zusätze.
Die Dame übertreibt mit wöchentlichem Waschen. Frag sie mal ob sie zuhause auch alles wöchentlich putzt….

Thema:

Farbwahl Textilkombi?

Farbwahl Textilkombi? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?

Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?: Hallo, mich würde gerne mal Eure Meinung zu den neuen Farben der R 1200 GS Adventure Modell 2008 interessieren. :rolleyes: Welche Farbe würdet...
  • Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?

Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?: Hallo, mich würde gerne mal Eure Meinung zu den neuen Farben der R 1200 GS Adventure Modell 2008 interessieren. :rolleyes: Welche Farbe würdet...
  • Oben