Farbwahl Textilkombi?

Diskutiere Farbwahl Textilkombi? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mich bei meinen letzten 2 Jacken für die hellere Variante entschieden, vor allem weil es sich weniger aufheizt (Hauptgrund) , und man...
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ich habe mich bei meinen letzten 2 Jacken für die hellere Variante entschieden, vor allem weil es sich weniger aufheizt (Hauptgrund) , und man besser gesehen wird.
Im hellgrauen Bereich der Brust und den Ärmeln sieht man nach einiger Zeit schon die Insekten^, ich find das aber nicht tragisch. Erstens kann man da auch mal mit einem feuchten Tuch drüber gehen, und einmal im Jahr wäscht man sie halt. Eine schmutzige Jacke finde ich auch nicht mehr lecker, nur weil sie schwarz ist und man den Dreck nicht sieht.
Zweitens will ich Motorrad fahren und nicht ins Theater. Optisch gefällt mir allerdings meine Jacke (Treasure pro) in schwarz besser, aber da habe ich mal die Funktion vor die Optik gestellt und bin zufrieden damit.

Thema:

Farbwahl Textilkombi?

Farbwahl Textilkombi? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose

Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose Normaler gebrauchter Zustand, keine...
  • Erledigt IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?

Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?: Hallo, mich würde gerne mal Eure Meinung zu den neuen Farben der R 1200 GS Adventure Modell 2008 interessieren. :rolleyes: Welche Farbe würdet...
  • Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose

Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose Normaler gebrauchter Zustand, keine...
  • Erledigt IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?

Farbwahl BMW R 1200 GS ADVENTURE 2008?: Hallo, mich würde gerne mal Eure Meinung zu den neuen Farben der R 1200 GS Adventure Modell 2008 interessieren. :rolleyes: Welche Farbe würdet...
  • Oben