Feder für codierbares Schloss

Diskutiere Feder für codierbares Schloss im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebes Forum - zunächst mal alles Gute für das neue Jahr - vor allem, dass wir von Unfällen verschont bleiben! Ich habe - weil ich mein...
J

johema

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo liebes Forum - zunächst mal alles Gute für das neue Jahr - vor allem, dass wir von Unfällen verschont bleiben!

Ich habe - weil ich mein Topcase (klein, 28 Liter) verkaufen möchte - vorsorglich schon mal das codierbare Schloss ausgebaut. Obwohl ich mir die Mühe gab, genau das zu verhindern, ist mir beim Abziehen des Schlüssels bei ausgebautem Schloss eine winzig kleine Feder abhanden gekommen. Ich habe hierzu folgende Frage bzw. Bitte:
1. kann man eine einzelne Feder kaufen? Bei Leebmann habe ich nur den kompletten Satz zum Kauf gefunden. Hat jemand Erfahrung, ob der örtliche Händler einzelne Federn verkauft?
2. hat jemand eine einzelne Feder übrig, die er mir verkaufen würde?

Für Antwort im Voraus vielen Dank!
Viele Grüße
Johema
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.201
Ort
Nähe Kaiserslautern
Die Federn kriegst Du in der Regel beim BMW-Händler für eine freundliche Nachfrage.

Was für ein Topcase ist denn das? Alu? Falls ja, was haste Dir den vorgestellt? Ich bräuchte auch keine Feder, hab nämlich noch, bzw. kriege die bei meinem Händler.
 
J

johema

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo, das ist leider das kleine 28-L-Topcase für eine luftgekühlte R1200R.
Viele Grüße
Johema
 
Thema:

Feder für codierbares Schloss

Feder für codierbares Schloss - Ähnliche Themen

  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

    Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein

    Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein: Hat jmd. Erfahrung mit progressive Feder für Gabel und Federbein bzw. einstellbare Feder? Was kann ein progressives Federbein für die Gabel im...
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

    Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Feder für R1200GS & GSadv

    Wilbers Feder für R1200GS & GSadv: Wilbers Feder, 59/59-150-185, für Federbein hinten, stammt aus Tieferlegung einer R1200 GS adv., BJ. 2007, kann auch für viele andere Modelle mit...
  • Suche Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

    Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze: Hallo zusammen, ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein...
  • Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze - Ähnliche Themen

  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

    Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein

    Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein: Hat jmd. Erfahrung mit progressive Feder für Gabel und Federbein bzw. einstellbare Feder? Was kann ein progressives Federbein für die Gabel im...
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

    Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Feder für R1200GS & GSadv

    Wilbers Feder für R1200GS & GSadv: Wilbers Feder, 59/59-150-185, für Federbein hinten, stammt aus Tieferlegung einer R1200 GS adv., BJ. 2007, kann auch für viele andere Modelle mit...
  • Suche Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

    Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze: Hallo zusammen, ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein...
  • Oben