Feder Sitzbankverriegelung

Diskutiere Feder Sitzbankverriegelung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Ich brauche ein Foto vom richtigen Einbau der Feder der Sitzbankverriegelung. Habe meine ausgebaut ohne vorher ein Foto zu machen ,und...
S

Schiene

Themenstarter
Modell
GS1200 LC
Moin
Ich brauche ein Foto vom richtigen Einbau der Feder der Sitzbankverriegelung.
Habe meine ausgebaut ohne vorher ein Foto zu machen ,und jetzt probiereschon eine weile.
Danke im voraus.
Schiene
Sorry hatte ich vergessen .Meine GS ist Bj.2005.

Zuletzt bearbeitet:
Misterbeaster

Misterbeaster

Modell
R 1200 GS/ 2010
Dann hätte ich noch das hier:
Schloß2.JPG
Mehr finde ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
S

Schiene

Themenstarter
Modell
GS1200 LC
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Schiene

Misterbeaster

Misterbeaster

Modell
R 1200 GS/ 2010
Eigentlich müsste das unabhängig vom Baujahr gleich geblieben sein. Ich gehe mal davon aus, du meinst die Fahrerbank und dort die beiden Federn direkt an den Schließhaken. Ist blöd zu fotografieren, aber vielleicht hilft es ja:
IMG_5768.jpg

IMG_5771.jpg

IMG_5776.jpg

S

Schiene

Themenstarter
Modell
GS1200 LC
Moin
Vielen Dank Jörg für Deine Hilfe .Mit Hilfe der Fotos hab ich die Federn wieder eingesetzt.:)

Thomas

Thema:

Feder Sitzbankverriegelung

Feder Sitzbankverriegelung - Ähnliche Themen

• Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Feder der Sitzhalterung Vordersitz

Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest. Diese Feder kann mir...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen: Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
  • Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen - Ähnliche Themen

• Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Feder der Sitzhalterung Vordersitz

Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest. Diese Feder kann mir...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen: Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
  • Oben