Federbeim zu weich?!

Diskutiere Federbeim zu weich?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kleiner nachträglicher Bericht zum neuen Federbein: Habe seit letztem Jahr/Juli ein neues härteres rotes Race Tec Federbein drin und bin sehr...
G

GSEde

Themenstarter
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Kleiner nachträglicher Bericht zum neuen Federbein:
Habe seit letztem Jahr/Juli ein neues härteres rotes Race Tec Federbein drin und bin sehr zufrieden.
Max. Zuladung jetzt ca. 230kg. Ein flottes Kurven/Kehren und Schwingen fahren mit Sozi und Gepäck jetzt möglich.
Komfort ist mind. gleich bis besser.
RT Federbein, Ausbau, Reinigung ESA, Tausch, Einstellung etc. alles für ca. 400 Euro.
Bin sehr zufrieden:D

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Ich habe noch eine 160er Feder für das Wesa Fahrwerk liegen die ich nicht mehr brauche.....[emoji41]

Thema:

Federbeim zu weich?!

Federbeim zu weich?! - Ähnliche Themen

• Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Fahrwerk K25adv zu weich

Fahrwerk K25adv zu weich: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer k25adv aus dem bj 2010 ( eigentlich sollte es eine k50 werden aber das erschien mir preislich...
  • Federbeime wechseln 1200 Gs

Federbeime wechseln 1200 Gs: Hallo Leute Kann ich das Fahrwerk von der 1200 GS mit ESA Bj 2013( Orginal tieferes fahrwerk von BMW) an meine 1200 GS Bj 2018 normales Fahrwerk...
  • Federbeim hinten und vorne Wechsel

Federbeim hinten und vorne Wechsel: Hallo zusammen wollte meine feiderbeine hinten und vorne Wechsel (tieferes fahrwerk) Ist das schwer es zu wechseln.....bin für jeden Ratschlag dankbar
  • Federbeim hinten und vorne Wechsel - Ähnliche Themen

• Fahrwerk K25adv zu weich

Fahrwerk K25adv zu weich: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer k25adv aus dem bj 2010 ( eigentlich sollte es eine k50 werden aber das erschien mir preislich...
  • Federbeime wechseln 1200 Gs

Federbeime wechseln 1200 Gs: Hallo Leute Kann ich das Fahrwerk von der 1200 GS mit ESA Bj 2013( Orginal tieferes fahrwerk von BMW) an meine 1200 GS Bj 2018 normales Fahrwerk...
  • Federbeim hinten und vorne Wechsel

Federbeim hinten und vorne Wechsel: Hallo zusammen wollte meine feiderbeine hinten und vorne Wechsel (tieferes fahrwerk) Ist das schwer es zu wechseln.....bin für jeden Ratschlag dankbar
  • Oben