Erledigt Federbein-Schoner

Diskutiere Federbein-Schoner im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Fachausdruck ist, deswegen möchte ich mich für mein Unwissen entschuldigen. Nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KE1277

KE1277

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Fachausdruck ist, deswegen möchte ich mich für mein Unwissen entschuldigen. Nichts desto trotz suche ich so etwas wie auf dem u.a. Bild abgebildet ist. Meine bisherigen suchen im WWW blieben erfolglos. Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen.

Rückmeldungen gerne per Nachricht oder einfach als Antwort.

Federbein-Schoner.jpg

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich finde die sehr kleinen Lackabplatzer von Steinschlägen hübscher.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Da unten ist doch gar kein Federbein. Was soll da geschützt werden?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Q_Pilot

Q_Pilot

Modell
11er GS
Das sind die Gabelverkleidungen von der R 1100/1150 RS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein-Schoner

Federbein-Schoner - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • R 1200 GS LC ...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018)

...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018): Hallo zusammen, .........nicht bewusst, meinem Freundlichen auch nicht das der Einbau des vorderen Wilbers eine Aktion wird! (.....war die...
  • Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?

Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?: Ich war war ja am Donnerstag in Dortmund auf der Messe und dort wurde mir ein komplettes Federbein von Hyperpro mit progressiver Feder für meine...
  • Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • R 1200 GS LC ...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018)

...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018): Hallo zusammen, .........nicht bewusst, meinem Freundlichen auch nicht das der Einbau des vorderen Wilbers eine Aktion wird! (.....war die...
  • Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?

Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?: Ich war war ja am Donnerstag in Dortmund auf der Messe und dort wurde mir ein komplettes Federbein von Hyperpro mit progressiver Feder für meine...
  • Oben