Federbeinreparatur

Diskutiere Federbeinreparatur im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen! Repariere zur Zeit das Federbein meiner R80GS Bj94.Es ist nach 50000km undicht geworden.(Chromapplatzer).Die Kolbenstange habe ich...
B

Brumm-Brumm

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
2
Hallöchen!
Repariere zur Zeit das Federbein meiner R80GS Bj94.Es ist nach 50000km
undicht geworden.(Chromapplatzer).Die Kolbenstange habe ich durch
Hochgeschwindigkeitsspritzen mit Molybdän instandgesetzt.(Hält 10x länger als Chrom).Die Dichtungen sind Standardgrößen und in der
Regel leicht zu bekommen.Wer kann mir sagen wieviel Öl das Federbein
benötigt?

Bis dann!
Tom
 
Thema:

Federbeinreparatur

Federbeinreparatur - Ähnliche Themen

  • Federbeinreparatur

    Federbeinreparatur: Moin zusammen. Mein vorderes ESAFederbein ist undicht. Ich kenne die Firm,a HH Racetech für eine Reparatur/Überarbeitung. Gibt es noch weitere...
  • Federbeinreparatur - Ähnliche Themen

  • Federbeinreparatur

    Federbeinreparatur: Moin zusammen. Mein vorderes ESAFederbein ist undicht. Ich kenne die Firm,a HH Racetech für eine Reparatur/Überarbeitung. Gibt es noch weitere...
  • Oben