Federsplint Bremsbeläge

Diskutiere Federsplint Bremsbeläge im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand spontan den Durchmesser der Federsplinte zur Sicherung der Bremsbeläge nennen? Beim Wechsel würde ich gern neue verbauen...
absolut

absolut

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand spontan den Durchmesser der Federsplinte zur Sicherung der Bremsbeläge nennen?
Beim Wechsel würde ich gern neue verbauen ...
Danke!

Thema:

Federsplint Bremsbeläge

Federsplint Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Ersatz für Federsplint Bremse

Ersatz für Federsplint Bremse: Vielleicht hilfts einem, denn wenn der Federsplint für die Sicherung des Bremsbelagstifts weg oder defekt ist, wird's ärgerlich :mad:. Neuer...
  • Ersatz für Federsplint Bremse - Ähnliche Themen

• Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Ersatz für Federsplint Bremse

Ersatz für Federsplint Bremse: Vielleicht hilfts einem, denn wenn der Federsplint für die Sicherung des Bremsbelagstifts weg oder defekt ist, wird's ärgerlich :mad:. Neuer...
  • Oben