Hi Thomas, Stecker ist heute eingetroffen. LL Drehzahl auf ca. 900-1000 gesunken- aber stabil. Konnte KZFR bisher noch nicht feststellen, werde morgen oder die Tage die Ventile einstellen und dann gegebenenfalls synchronisieren.
VG Thomas
Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi,
leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Gerät und Status
Navigator V BMW gekoppelt mit...
Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?: Hallo Zusammen,
ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sämtliche Menüs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
Fehlender Fzg Schein beim Händler: Vor ca.18 Monaten hab ich mein Motorrad beim Händler in Zahlung gegeben.Er gab mir einen spitzen Kurs,das hätte ich Privat niemals bekommen.
Heute...
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Die fehlenden Kilometer und das Cradle: Witzige Geschichte mit Wissenswertem
Vielleicht vorab: Ultraschlaumeier hier schon aufhören zu lesen 😉
Letzte Woche holte ich ja freitags meine...
Die fehlenden Kilometer und das Cradle - Ähnliche Themen
Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi,
leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Gerät und Status
Navigator V BMW gekoppelt mit...
Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?: Hallo Zusammen,
ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sämtliche Menüs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
Fehlender Fzg Schein beim Händler: Vor ca.18 Monaten hab ich mein Motorrad beim Händler in Zahlung gegeben.Er gab mir einen spitzen Kurs,das hätte ich Privat niemals bekommen.
Heute...
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Die fehlenden Kilometer und das Cradle: Witzige Geschichte mit Wissenswertem
Vielleicht vorab: Ultraschlaumeier hier schon aufhören zu lesen 😉
Letzte Woche holte ich ja freitags meine...