Fehler im Speicher - Funktion o.k.?

Diskutiere Fehler im Speicher - Funktion o.k.? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, bei meiner Q tauchen neuerdings zwei Fehler im Speicher auf, sinngemäß: "Stromzufuhr Heizgriff unterbrochen" und "RDC Signal fehlt"...
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Servus,

bei meiner Q tauchen neuerdings zwei Fehler im Speicher auf, sinngemäß: "Stromzufuhr Heizgriff unterbrochen" und "RDC Signal fehlt". Heizgriffe werden aber beide warm und RDC zeigt v/h den Reifendruck (wenn auch manchmal etwas spät) an. Fehler lassen sich löschen, tauchen aber immer wieder auf.

Hat evtl. jemand ne Ahnung was die Fehler verursachen könnte, wenn die Funktion grundsätzlich gegeben ist? :confused-schild:

Beste Grüße Glenfiddich
 
Thema:

Fehler im Speicher - Funktion o.k.?

Fehler im Speicher - Funktion o.k.? - Ähnliche Themen

  • Fehler in der Motorsteuerung

    Fehler in der Motorsteuerung: Hallo, wurde heute mit dem Fehler, Fehler in der Motorsteuerung beglückt. Glücklicherweise vor der Haustür...lässt sich mit Zündung an aus nicht...
  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet

    Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet: Ich brauche mal eure Meinung: Gestern blieb beim Precheck, also direkt nach dem Einschalten, die gelbe Motor-Warnleuchte (5) unten rechts an und...
  • TFT mit Connected App Fehler

    TFT mit Connected App Fehler: Wer hat eine Idee, was das Problem ist? Hab über das Drehrad ein Ziel aus der Historie gewählt und dann:
  • Undokumentierter ABS-Fehler

    Undokumentierter ABS-Fehler: Hallo zusammen, ich habe hier eine recht vergammelte, nicht fahrbereite 1150er GS, die sich als wirtschaftlicher Totalschaden geoutet hat. Bevor...
  • Undokumentierter ABS-Fehler - Ähnliche Themen

  • Fehler in der Motorsteuerung

    Fehler in der Motorsteuerung: Hallo, wurde heute mit dem Fehler, Fehler in der Motorsteuerung beglückt. Glücklicherweise vor der Haustür...lässt sich mit Zündung an aus nicht...
  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet

    Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet: Ich brauche mal eure Meinung: Gestern blieb beim Precheck, also direkt nach dem Einschalten, die gelbe Motor-Warnleuchte (5) unten rechts an und...
  • TFT mit Connected App Fehler

    TFT mit Connected App Fehler: Wer hat eine Idee, was das Problem ist? Hab über das Drehrad ein Ziel aus der Historie gewählt und dann:
  • Undokumentierter ABS-Fehler

    Undokumentierter ABS-Fehler: Hallo zusammen, ich habe hier eine recht vergammelte, nicht fahrbereite 1150er GS, die sich als wirtschaftlicher Totalschaden geoutet hat. Bevor...
  • Oben