
GummiQ-Treiber
- Dabei seit
- 28.09.2017
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- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich mein garniGS und habe auch keine Ahnung davon. Aber richtig, es geht um den ganzen Nockenwellenantrieb Gedönse im Kopf.
Man muss unterscheiden. Das Nagel synchron zum Motorlauf im linken Zylinder hat man die Ursache bei keiner bis jetzt gefunden. Man hat mir diesebezüglich nur in der Werkstatt gesagt, das man die rechte und linke Seite nicht mit einander vergleichen kann weil es unterschiedliche Bauteile sind. Das dazu und mehr nicht.
Bei Starten das kurze metallische Schlagen soll ein Rückschlagen begründet durch zuviel Sprit Gas(was weis ich) sein. Die Werkstatt meinte das gabs schonmal bei der GS 11xx und geht jetzt bei der 1250 wieder los. Da tappt man auch im dunklen.
Benzinpumpe Nockenwellensensor wurde schon getauscht trotzallem kommt die Fehlermeldung noch. Das blöde ist, das ich dem ganzen Geschepper, im Gegensatz zu 1200 LC nicht trauen kann, weil noch keiner weis woran das liegt. Kann ne tickende Bombe sein muss nicht. Das darf aber BMW ganz allein rausfinden ohne mich. Die Lufti steht schon im Stall, nächste Woche hole ich ne neue 1200 LC ab, da weis ich wenigstens das der Sack Nüsse nicht platzt.
Man muss unterscheiden. Das Nagel synchron zum Motorlauf im linken Zylinder hat man die Ursache bei keiner bis jetzt gefunden. Man hat mir diesebezüglich nur in der Werkstatt gesagt, das man die rechte und linke Seite nicht mit einander vergleichen kann weil es unterschiedliche Bauteile sind. Das dazu und mehr nicht.
Bei Starten das kurze metallische Schlagen soll ein Rückschlagen begründet durch zuviel Sprit Gas(was weis ich) sein. Die Werkstatt meinte das gabs schonmal bei der GS 11xx und geht jetzt bei der 1250 wieder los. Da tappt man auch im dunklen.
Benzinpumpe Nockenwellensensor wurde schon getauscht trotzallem kommt die Fehlermeldung noch. Das blöde ist, das ich dem ganzen Geschepper, im Gegensatz zu 1200 LC nicht trauen kann, weil noch keiner weis woran das liegt. Kann ne tickende Bombe sein muss nicht. Das darf aber BMW ganz allein rausfinden ohne mich. Die Lufti steht schon im Stall, nächste Woche hole ich ne neue 1200 LC ab, da weis ich wenigstens das der Sack Nüsse nicht platzt.