Feierabendrunden - Impressionen

Diskutiere Feierabendrunden - Impressionen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ...gleich sind wir fertig...:p
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
so. das wars. die bilder sind allesamt im bayrischen wald entstanden. sonnenunter/-aufgänge sehen ja überall ähnlich aus.:p :D würd mich freuen, wenn sich mal ein paar finden, hier eine gemeinsame "runde" zu drehen.;)
 

Anhänge

AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Uli... tolle Bilder! :eek:
 
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
hallo,

danke. :D ...und das moped erst ;)

schönes wochenende.
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Jaaaaaa, so hatte ich mir den thread vorgestellt. Tolle Bilder. :)
 
M

mike58

Gast
Moin,

von heute vormittag:

Aus dem Dunst des Rhein -und Wiedtals in die sonnigen Höhen des Westerwalds oder so ähnlich...:D
 

Anhänge

uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
hallo,

wie gesagt, zur ergänzung. leider waren wetter und straßen so gut, dass ich keine zeit hatte ein paar anständige fotos zu schießen. :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
... die fotos entstammen der sonntagstour (nördliche oberpfalz, raum flossenbürg) und einer kleinen vormittagsrunde ums haus. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
... zu guter letzt hab ich noch nen hubschrauber erwischt, der die antennenanlage des br/zdf austauscht. muss schon sein im digitalen zeitalter. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory

Landkreis Lörrach: Minseln Richtung Obereichsel
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
uli gs/adv schrieb:
Neid, Neid und noch mal Neid... v.a. auf die Zeit, die Du offenbar hast. Ich komme im Moment - wenn übehraupt - nur bei Dunkelheit mal auf´s Mopped. :rolleyes:
 
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
hallo,

muss man sich stehlen.;) wenn einen die frau zum einkaufen schickt, dauerts halt ein bisserl länger. :D

und der winter ist ja eh wieder lang genug... mit 04/10 :(
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ja die Sonnenuntergänge sind traumhaft, ich habe auch ein paar auf meinen Feierabendtouren festgehalten. Hoffentlich geht die Stimmung der Bilder durch das Verkleinern nicht unter!?
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Es sind zwar keine Feierabendbilder aber Wochendendbilder.
Es war ein schöner Tag zum Motorradfahren. :D :D :D
 

Anhänge

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Mister Wu schrieb:
Es war ein schöner Tag zum Motorradfahren.
Ja war es definitiv. Leider hatte ich die Kamera vergessen. :(
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory

Landkreis Lörrach: Alpenblick von Raitbach aus. Die Alpen sind ca. 180 km entfernt.
 
Thema:

Feierabendrunden - Impressionen

Feierabendrunden - Impressionen - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916 - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • Oben