Feierabendrunden - Impressionen

Diskutiere Feierabendrunden - Impressionen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; hallo, sag a mal: wie bringst du die großen dateien hier rein?:confused: :D schönen gruß
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
hallo,

sag a mal: wie bringst du die großen dateien hier rein?:confused: :D

schönen gruß
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Eigener Webspace hilft ungemein. :p
 
A

Andy HN

Gast
Und hast Du das Möppi schon geputzt nach Eurer Schlammschlacht?:D :D :D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Sieht gut aus :p
Solch eine Strecke, im November, da kommt Lust auf :D :D
@Andreas Hohenstatt
Das Putzen muß doch nicht sofort sein:rolleyes: Ist doch ne Enduro:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
klausklemens schrieb:
Das Putzen muß doch nicht sofort sein:rolleyes: Ist doch ne Enduro:D
Ist auch nicht nötig. Es war kein Schlamm auf den Wegen.
Der letzte Regen ist schon versickert und somit war der Boden fast pefekt.
Auf den Bildern sind übrigens nur OFFIZIELLE brandenburgische Nebenstaßen.:D
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS

Das mit dem Link zur Galerie muß ich auch gleich mal testen :D
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Ui, funzt :D





jetzt mal 3 Bilder auf einmal...
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Sonntagjahresfeierabendfahrt

Wird wohl die letzte Fahrt dieses Jahr gewesen sein.
Ziel, der Lochen bei Balingen.
Über Laupheim, Munderkingen, Riedlingen Gammertingen, Ebingen Balingen, Lochen. Hinunter zum Kloster Beuron, Sigmaringen ( Donautal, im Herbst super, da kaum was los) Dann über Riedlingen wieder heim nach Dietenheim

Das erste Bild zeigt die Klosterkirche Obermarchtal
 

Anhänge

AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Karneval in Köln

Diesen schönen Thread möchte ich mal wieder aufleben lassen. Gestern war zwar in Köln alles jeck, mich hat´s am Nachmittag aber noch auf die Q gezogen und wir sind in den Sonnenuntergang gefahren.... schööön. :)

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute waren ja mal wieder toruenfreundliche Temperaturen,
da waren wir für kurzweilige 170km unterwegs.

Der Raps blüht nun überall


Gesucht haben wir vorallem die kleinen Straßen.


Dabei haben wir auch so kleine Wege gefunden,
da waren wir nicht sicher ob das noch erlaubt war. Aber es war kein Schild zu entdecken. Vor lauter Freude habe ich vergessen ein Foto zu machen. :o
Ich sag nur von Ribbeck nach Klein-Behnitz (ab durch den Wald).

Dann noch ein Päuschen


und über die Brücke nach haus.
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
willi.k schrieb:
Hi Andreas,

das habe ich mir auch gedacht und sogleich getan.

Wie Du siehst ist "mein" Panorama nicht annähernd so reizvoll, wie das von NYPD...., aber dieser kleine Umweg auf dem Nachhauseweg durch das Unterholz hat so sehr seine Reize, dass ich anschließend vergessen hatte, noch ein oder zwei aussagekräftigere Bilder aus meinem Biotop mitzubringen. Da gibt es noch kleine, schöne Singletrails (Blende 4 im Revier, (Hallo Krude!) weil ganz verwachsen) und eine schöne Steilauf/abfahrt. Nur auf so einem Foto erkennt man doch wieder nicht das Gefälle.

Auch das Einfügen in meinen Beitrag gelingt mir nur als Anhang.

Und man sieht, dass es mal wieder unterschiedliche Wege zur Entspannung (?) und Erbauung nach getaner Tat gibt.
Danke, Willi, Gruß zurück...:)
 
M

mike58

Gast
neue Strecke

Endlich habe ich eine Strecke gefunden auf der ich halbwegs legal abseits der befestigten Wege fahren kann. Zunindest haben mich die Waldarbeiter freundlich gegrüßt und mir nicht ihre Fichtenmoppeds hinterhergeworfen.:)
 

Anhänge

M

mike58

Gast
neue Strecke

so alles zusammen ca. 13 km Rundkurs, davon 2-3 km Asphalt. Mal sehen wie weit ich die Sache noch ausdehnen kann.:D
 

Anhänge

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wieder mal was aus dem Südschwarzwald:


Wehratalstrecke


Wehratalstrecke


Wehratalstrecke


Schuchsee (B500)


Bernau Richtung Todtnau​
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
nypdcollector schrieb:
Wieder mal was aus dem Südschwarzwald:

...

Bernau Richtung Todtnau​
Da war ich am letzten Sonntag auch - eine riesige, von Basel bis Blumberg reichende Motorradausstellung. Man muss sich wundern (und froh sein), dass nicht so viel passiert ist... :o
Bin auch durch Schopfheim gekommen, war aber kein "nypdcollector" zu sehen ;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Klar, der war ja Richtung Schluchsee unterwegs. Bei dem schönen Wetter bleib ich doch nicht im Ort.
Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder in der Gegend bist (hätte da noch so einige nette Sträßchen)...
 
C

Chefe

Gast
nypdcollector schrieb:
Klar, der war ja Richtung Schluchsee unterwegs. Bei dem schönen Wetter bleib ich doch nicht im Ort.
Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder in der Gegend bist (hätte da noch so einige nette Sträßchen)...
Von da bin ich gekommen...
Klar, kann beim nächsten Mal Bescheid geben, vielleicht könnten wir uns treffen.
 
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Wenn ich nach Feierabend gen Osten über den Hohen Meissner ins Eichsfeld fahre, werde ich mit diesen Aussichten belohnt:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feierabendrunden - Impressionen

Feierabendrunden - Impressionen - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916 - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • Oben