Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Diskutiere Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; … und das alte 1250‘er GS- Gußfelgen-Paar:
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
unverständliche Preisgestaltung/ Widerspruch Preisdifferenz GußFelge/ Enduro- SchmiedeFelge/ SpeichenFelge bei 1300 GSA/GS, im Konfigurator und im Nachkauf

Moin,

GSA Basisvariante SpeichenFelge:
Im Nachkauf ist die SF teurer als die ESF, je nach Anbieter rund Eur 600.- oder mehr.
Im Konfigurator/ beim Neukauf dagegen verhält es sich genau umgekehrt, die ESF ist teurer (+925.- lt. Konfigurator).
:eekek:

GS Basisvar. GußFelge:
Bei der GS kostet lt. Konfigurator die SF 470.- mehr als hier die GF als Basisvariante. Die ESF kostet 925.- mehr als die GF. Der rechnerische Aufschlag SF/ ESF beträgt bei der GS damit nur 455.- statt 925.- verglichen zur GSA.
Auch fällt der Preisaufschlag i.H.v. Eur 50.- für die goldene SF ggü der schwarzen weg, den man bei der GSA löhnen soll.
:eekek::eekek:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige? - Ähnliche Themen

• F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS - Ähnliche Themen

• F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Oben