Felgen lackieren / beschichten

Diskutiere Felgen lackieren / beschichten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine neue GS tü. Hier gefällt mir aber die Farbe der Felgen nicht sonderlich. Hat jemand Erfahrung Bilder etc. bzgl. der...
heesq

heesq

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine neue GS tü. Hier gefällt mir aber die Farbe der Felgen nicht sonderlich. Hat jemand Erfahrung Bilder etc. bzgl. der Lackierung (schwarz)
oder Pulverbeschichtung von GS Felgen. bzw. Tipps...

Schöne Grüße

Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Modell
BMW R1200GS 2007er
Pulver(n)

Wenn ich von meinem Trip Frankreich zurückkomme werden wohl neue Reifen fällig......( habe jetzt schon aktuell < 7.500 Kilometer drauf auf den Reifen ) und dann kommt das Thema " schwarze Felgen " dran. Denke per Mitte Juli ist es soweit. Werde diese aber lackieren lassen in Schwarz Matt. :cool:

Thema:

Felgen lackieren / beschichten

Felgen lackieren / beschichten - Ähnliche Themen

• R1200GS K50 - Felgen Lackieren

R1200GS K50 - Felgen Lackieren: Hallo zusammen Ich würde gerne fragen ob jemand seine silbernen Felgen lackiert hat? Einen neuen Satz kostet sehr viel. Daher dachte ich leiber...
  • Felgen lackieren oder pulvern

Felgen lackieren oder pulvern: Moin moin, kann mir jemand verraten was das lackieren oder pulvern der normalen Alufelgen einer TÜ kostet. Danke dafür.
  • Felgen lackieren???

Felgen lackieren???: Hallo Ich will meine Alufelgen von der GS Lackieren lassen. Was würde sowas kosten? Gruss,Christian
  • F650GS Felgen schwarz lackieren?

F650GS Felgen schwarz lackieren?: sagt mal hat hier schon zufällig jemand bei einer f650GS die Felgen schwarz lackiert,könnte mir echt vorstellen dass es Klasse aussieht ich habe...
  • Felgen schwarz lackieren

Felgen schwarz lackieren: Hi, wollte meine total "verratzten" Felgen meiner 94er GS 1100 schwarz lackieren. Aufpolieren hält ja nicht lange:( Außerdem sieht schwarz...
  • Felgen schwarz lackieren - Ähnliche Themen

• R1200GS K50 - Felgen Lackieren

R1200GS K50 - Felgen Lackieren: Hallo zusammen Ich würde gerne fragen ob jemand seine silbernen Felgen lackiert hat? Einen neuen Satz kostet sehr viel. Daher dachte ich leiber...
  • Felgen lackieren oder pulvern

Felgen lackieren oder pulvern: Moin moin, kann mir jemand verraten was das lackieren oder pulvern der normalen Alufelgen einer TÜ kostet. Danke dafür.
  • Felgen lackieren???

Felgen lackieren???: Hallo Ich will meine Alufelgen von der GS Lackieren lassen. Was würde sowas kosten? Gruss,Christian
  • F650GS Felgen schwarz lackieren?

F650GS Felgen schwarz lackieren?: sagt mal hat hier schon zufällig jemand bei einer f650GS die Felgen schwarz lackiert,könnte mir echt vorstellen dass es Klasse aussieht ich habe...
  • Felgen schwarz lackieren

Felgen schwarz lackieren: Hi, wollte meine total "verratzten" Felgen meiner 94er GS 1100 schwarz lackieren. Aufpolieren hält ja nicht lange:( Außerdem sieht schwarz...
  • Oben