Diskutiere Felgen Pulverbeschichten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; evtl. gebrauchte?
BMW R 1150 GS Aventure;R 1150GS Aventure Felge hinten/Speichenfelge hinten | eBay
Reserviert! BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Felgen Pulverbeschichter in/um München gesucht: Hallo Leute,
da der Reifenhändler beide Felgen (schwarze 17er) vom Moped meiner Frau gestern beim Montieren beschädigt hat:
Kann mir jemand...
11er GS Felgen pulverbeschichten: Moin,....
da ich das ewige putzen leid bin, denke ich darueber nach, die Felgen beschichten zu lassen...
1) Kann jemand eine...
Felgen vom Pulverbeschichten zurück: Heute habe ich meine Felgen bei der Post abgeholt, die vom Pulverbeschichten zurück kamen.
Dies das Resultat. :mad:
Ich muss dem Typen jetzt mal...
Felgen vom Pulverbeschichten zurück - Ähnliche Themen
Reserviert! BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Felgen Pulverbeschichter in/um München gesucht: Hallo Leute,
da der Reifenhändler beide Felgen (schwarze 17er) vom Moped meiner Frau gestern beim Montieren beschädigt hat:
Kann mir jemand...
11er GS Felgen pulverbeschichten: Moin,....
da ich das ewige putzen leid bin, denke ich darueber nach, die Felgen beschichten zu lassen...
1) Kann jemand eine...
Felgen vom Pulverbeschichten zurück: Heute habe ich meine Felgen bei der Post abgeholt, die vom Pulverbeschichten zurück kamen.
Dies das Resultat. :mad:
Ich muss dem Typen jetzt mal...