Felgen Pulverbeschichter in/um München gesucht

Diskutiere Felgen Pulverbeschichter in/um München gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, da der Reifenhändler beide Felgen (schwarze 17er) vom Moped meiner Frau gestern beim Montieren beschädigt hat: Kann mir jemand...
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Leute,

da der Reifenhändler beide Felgen (schwarze 17er) vom Moped meiner Frau gestern beim Montieren beschädigt hat:

Kann mir jemand einen zuverlässigen und vll auch noch günstigen Beschichter/Sandstrahler, am besten Münchner Osten, empfehlen?

Das wär klasse!
 
S

Schwabe

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
6
Servus,
war vor Jahren mit meinen Teilen bei der Fa. Bräuer in Hohenbrunn.Da kannst Du auch selber strahlen.
Bräuer hat im Umfeld auch Beschichter.

Gruß aus München
Michael
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@mono
Womit wir wieder beim Vorschlag von gestern währen

Ist der zu empfehlen?
 
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Sowohl vom Strahler, als auch vom Beschichter hab ich bis jetzt nicht so Dolles gelesen...

Das war, glaub ich, allerdings aus 2009...

Vll haben sie ja dazu gelernt...

Ich schau mir das mal persönlich an u geb dann Rückmeldung...

Da fällt mir ein, vom Pulverbeschichter aus Geretsried hab ich bis jetzt nur Gutes gelesen:

Metallteile und Pulverbeschichtung für Fahrräder und Motorräder aus München

Wär eine Alternative, ist mir aber (momentan) noch zu weit weg...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na,
eine gute Beschichtung sollte es wert sein, eine schöne Tour mit der Q dahin zu machen
(ich hoffe die Teile sind mit der Q transportierbar)
und anschließend NICHT den direkten Heimweg anzutreten, wenn man eh schon fast in den Bergen ist :rolleyes:
 
Thema:

Felgen Pulverbeschichter in/um München gesucht

Felgen Pulverbeschichter in/um München gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Moin zusammen, da mir an meiner GSA die LilaKuh Felgen nicht so wirklich gefallen, bin ich am überlegen, ob ich im Winter die Felgen und einige...
  • 11er GS Felgen pulverbeschichten

    11er GS Felgen pulverbeschichten: Moin,.... da ich das ewige putzen leid bin, denke ich darueber nach, die Felgen beschichten zu lassen... 1) Kann jemand eine...
  • Felgen vom Pulverbeschichten zurück

    Felgen vom Pulverbeschichten zurück: Heute habe ich meine Felgen bei der Post abgeholt, die vom Pulverbeschichten zurück kamen. Dies das Resultat. :mad: Ich muss dem Typen jetzt mal...
  • Felgen vom Pulverbeschichten zurück - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Moin zusammen, da mir an meiner GSA die LilaKuh Felgen nicht so wirklich gefallen, bin ich am überlegen, ob ich im Winter die Felgen und einige...
  • 11er GS Felgen pulverbeschichten

    11er GS Felgen pulverbeschichten: Moin,.... da ich das ewige putzen leid bin, denke ich darueber nach, die Felgen beschichten zu lassen... 1) Kann jemand eine...
  • Felgen vom Pulverbeschichten zurück

    Felgen vom Pulverbeschichten zurück: Heute habe ich meine Felgen bei der Post abgeholt, die vom Pulverbeschichten zurück kamen. Dies das Resultat. :mad: Ich muss dem Typen jetzt mal...
  • Oben