Diskutiere Felgen / Radsatz - 1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 2. Satz Felgen für meine 1100GS und für's Gelände. Es dürfen also gerne auch noch Stollenreifen...
ich bin auf der Suche nach einem 2. Satz Felgen für meine 1100GS und für's Gelände. Es dürfen also gerne auch noch Stollenreifen drauf sein.
Mit ABS-Ring und Bremsscheiben wäre super!
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand
Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz - Ähnliche Themen
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand
Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...