Diskutiere felgenkratzer ausbessern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mittlerweile habe ich den einen oder anderen Kratzer an meinen schwarzen Felgen. Gibt es da eine elegante Moeglichkeit diese auszubessern...
An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle: Hallo,
ich bin zwar handwerklich fit, aber leider kein "Metaller" und so habe ich ab und zu mal Probleme mit der fachgerechten Behandlung von...
Frage an Betonbauer und Handwerker - Betonständer ausbessern: Moin,
leider haben unserer Betonsonnenständer im Winter gelitten, weil ich zu faul war, diese winterfest zu machen. Die Cheffin hat mich nun...
Kratzer ausbessern: Moin allerseits,
Ich bin seit letztem Jahr besitzer einer Baby GS und nun sind langsam die ersten Kratzer hier und da erschienen. Am Gepäckträger...
Speichenfelgen Macken ausbessern: Hallo liebe Forumsmitglieder,
beim Frühjahrsputz meiner TÜ sind mir kleine Macken in den Speichenfelgen aufgefallen.
Keine 1mm groß, das Problem...
Kratzer am Standrohr einer MÜ (goldfarben) ausbessern: Hallo!
Ich habe am Standrohr im oberen Bereich (zum Glück) einen fetten, sehr unschönen tiefen Kratzer.
Hat jemand nen Tipp, wie ich den...
Kratzer am Standrohr einer MÜ (goldfarben) ausbessern - Ähnliche Themen
An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle: Hallo,
ich bin zwar handwerklich fit, aber leider kein "Metaller" und so habe ich ab und zu mal Probleme mit der fachgerechten Behandlung von...
Frage an Betonbauer und Handwerker - Betonständer ausbessern: Moin,
leider haben unserer Betonsonnenständer im Winter gelitten, weil ich zu faul war, diese winterfest zu machen. Die Cheffin hat mich nun...
Kratzer ausbessern: Moin allerseits,
Ich bin seit letztem Jahr besitzer einer Baby GS und nun sind langsam die ersten Kratzer hier und da erschienen. Am Gepäckträger...
Speichenfelgen Macken ausbessern: Hallo liebe Forumsmitglieder,
beim Frühjahrsputz meiner TÜ sind mir kleine Macken in den Speichenfelgen aufgefallen.
Keine 1mm groß, das Problem...
Kratzer am Standrohr einer MÜ (goldfarben) ausbessern: Hallo!
Ich habe am Standrohr im oberen Bereich (zum Glück) einen fetten, sehr unschönen tiefen Kratzer.
Hat jemand nen Tipp, wie ich den...