Film Ligurische

Diskutiere Film Ligurische im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Zusammen, hab ich gerade entdeckt: http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/ligurische-grenzkammstrasse-lg-15094.htm Mir ist fast die Luft...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hihihi ist ja geil, ich würde mir in die Hose scheixxen.......
der Splitscreen nervt allerdings extrem
 
bmw-q

bmw-q

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
und genau wegen solchen Leuten brauch man sich nicht wundern warum mehr und mehr gesperrt wird.:(
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wennsd die Zylinderschützer wegmachst könnts gehen :D

und die doppellagigen Pampers nicht vergessen, die braucht man wahrscheinlich :cool:

OK, muß man da wirklich mit dem Motorrad hin?
manchmal muß man sich auch nicht wundern....:eek:

trotzdem beeindruckend ... und nervös (mit dem Splitscreen)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und genau wegen solchen Leuten brauch man sich nicht wundern warum mehr und mehr gesperrt wird.:(
ne stimmt nicht, diese Strecke war noch nie und wird auch nie für Mopedfahrer freigegeben.
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
233
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
Hier gehört wohl nicht die strecke gesperrt sondern die Fahrer samt Mopeds
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hilfe!!!!!
Solche Wege sind für Wanderer. Da wo es so ausgesetzt war haben sie ja extra ein Seil angebracht.
Obwohl ich vergaß.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja ich weiß Joe, das Video hatten wir hier schonmal.....geil anzuschaun ist es schon
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ja, geil zum Anschauen. Aber wo die lang fahren kann mich nix motivieren, zu wandern und fahren :eek: überlaß ich lieber den Härtnern :p
 
HPN- Thorsten

HPN- Thorsten

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
50
Moin

genau wegen solcher Enduristen werden dort unten jedes Jahr mehr Strecken gesperrt.
Versteht mich nicht falsch ! Auch ich fahre gerne wilde sachen ( Aktiver Teilnehmer der Offroad-Scramble ) aber man sollte es nicht zu sehr übertreiben.

Thorsten
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Ob das überhaupt mit einer GS zu machen wäre bezweifle ich. Ok, würde eh meine Fahrkünste und Mut übersteigen.

Mir hat ein Teil der LGKS voll und ganz gereicht.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das ist nicht die eigendliche Ligurische GrenzkammSTRAßE sondern Pfade nebendran. Die eigendliche LGKS kann man mit einem Auto befahren also auch mit der GS. Die schmalste Stelle der LGKS ist immerhin noch gut 2m breit.
Die Trails nebendran sind eher etwas für zu Fuß oder mit dem MtB.

Hier kann man es schön sehen, oben die Straße, welche sich in Kehren nach unten schlängelt und wenn man genau hinschaut sieht man auf der rechten Bildseite/Mitte so einen Pfad, neudeutsch Trail ;)


Grüße
 
michel110

michel110

Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
Das ist nicht die eigendliche Ligurische GrenzkammSTRAßE sondern Pfade nebendran. Die eigendliche LGKS kann man mit einem Auto befahren also auch mit der GS. Die schmalste Stelle der LGKS ist immerhin noch gut 2m breit.
Die Trails nebendran sind eher etwas für zu Fuß oder mit dem MtB.

Hier kann man es schön sehen, oben die Straße, welche sich in Kehren nach unten schlängelt und wenn man genau hinschaut sieht man auf der rechten Bildseite/Mitte so einen Pfad, neudeutsch Trail ;)


Grüße
ja genau ...
habe ich mit dem Auto schon mehrfach und mit meiner alten R100GS letzten Sommer erstmalig befahren ....

Aber.... bin ich ein extremes Weichei dass ich mich auf solche Pfade nicht mal mit nem Fahrrad trauen würde oder braucht man besondere Todessehnsucht, dass man so was wie im Film mit dem Mopped fährt ???

Au Backe !
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ja wer es kann der kann es, aber dann wird von denen die es nicht können gleich alles niedergemacht.

Ich denke mir jedesmal meinen Teil bei den zig Rennfahrer und Schräglagen Freds hier.
Wer mal so eine lockere Auffahrt bei der Erzberg Challenge
gesehen hat denkt auch "das geht nicht" bis der Erste oben ist und der zweite 3 Stunden später.
Gruß
 
Thema:

Film Ligurische

Film Ligurische - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Avatar Film - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Oben