Erledigt Fit-for-all

Diskutiere Fit-for-all im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Fit-for-all uneingebaut im Karton. VG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich suche eine Fit-for-all uneingebaut im Karton.
VG

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Nachbar,
ein BMW Kommunikationssystem für einen BMW Helm

Samie

Samie

Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Zurzeit im Angebot beim Händler für 127,50 €.
Habe meins gestern geholt und eingebaut, hatte Sena SF2 da konnte ich das TFT und Navi nicht gleichzeitig verbinden. Lautstärkeregelung entfiel auch.
Mit dem Fitforall habe ich jetzt alles (TFT, Iphone, Navi) verbunden bzw gekoppelt.
Ging wirklich easy!

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Aber bei vielen Händlern nicht mehr lieferbar,
Wo hast du’s denn bekommen?

G

Gast45516

Gast
bei der PLZ steht bei @Samie 67..

könnte evtl.

KLAUS MAYER GMBH & CO. KG

Mannheim
Langlachweg 11a
68229 Mannheim - Friedrichsfeld
06 21 / 400 401 - 0

sein.

Anruf genügt.

Samie

Samie

Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Genau, oder das Partnerhaus in Hassloch/ RLP

Camshifter

Camshifter

Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Hallo Chris, ich habe so ein Teil im noch ungeöffneten Originalkarton hier stehen. Sende mir eine PN, wenn Du noch interesse hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fit-for-all

Fit-for-all - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • R 1200 GS LC Wie fit ist meine kupplung ?

Wie fit ist meine kupplung ?: Hi, ich bin im September mal für 3 Wochen in Marokko. Würde natürlich gern im Vorfeld evtl mögliche technische defekte vermeiden und frage mich...
  • Wie fit ist meine kupplung ? - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • R 1200 GS LC Wie fit ist meine kupplung ?

Wie fit ist meine kupplung ?: Hi, ich bin im September mal für 3 Wochen in Marokko. Würde natürlich gern im Vorfeld evtl mögliche technische defekte vermeiden und frage mich...
  • Oben