Diskutiere Flowjet für 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
Farbe ist egal,muß eh lackiert werden,da es die Farbe bei
Wunderlich nicht gibt!
Danke und Gruß
Uli
gsulirt

Themenstarter
Moin,
Farbe ist egal,muß eh lackiert werden,da es die Farbe bei
Wunderlich nicht gibt!
Danke und Gruß
Uli
gipsy601

Hab´ich.
Hallo Uli,
ich habe ien Flowjet zu verkaufen in schieferdunkel matt. Zustand top. das Teil ist 5 Monate alt.
Preisvorstellung 100,-€ inkl. Versand.
Gruß, Klaus
Thema:
Flowjet für 1200GS
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
Suche Wunderlich Flowjet für 1200GS K25: Suche
Wunderlich Flowjet passend für die BMW 1200 GS K25, Farbe egal!
SC-Project Auspuff oder SR-Racing Komplettanlage und Flowjet für 1200GS BJ.2009 (105 PS): Hallo in auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf (am liebsten Titan) oder einer SR-Racing Komplettanlage und einem Wunderlich Flowjet für...
Xtreme Screen oder FlowJet von Wunderlich für 1200GS `07: hi leute,
also falls noch jemand einen flowjet oder eine xtreme screen von wunderlich übrig hat, dann darf der oder diejenige sich bei mir...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
Suche Wunderlich Flowjet für 1200GS K25: Suche
Wunderlich Flowjet passend für die BMW 1200 GS K25, Farbe egal!
SC-Project Auspuff oder SR-Racing Komplettanlage und Flowjet für 1200GS BJ.2009 (105 PS): Hallo in auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf (am liebsten Titan) oder einer SR-Racing Komplettanlage und einem Wunderlich Flowjet für...
Xtreme Screen oder FlowJet von Wunderlich für 1200GS `07: hi leute,
also falls noch jemand einen flowjet oder eine xtreme screen von wunderlich übrig hat, dann darf der oder diejenige sich bei mir...