Flurfunk -> Schuberth c5

Diskutiere Flurfunk -> Schuberth c5 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schaut mal hier. SCHUBERTH Countdown Da ist was im gange
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
13.027
Ort
Wien
Modell
1250er
Schätze, das wird was für uns Warnwesten und Klapphelm Fahrer 😉 Ein Helm mit Head Up Display und bereits integriertem Kommunikations System. Und vielleicht noch mit Rezeptdatenbank für den Thermomix…
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
955
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT; Suzuki DR250S
Schaut mal hier. SCHUBERTH Countdown
Da ist was im gange
Dann aber "2022 World Premiere" als Überschrift zu wählen, irritiert schon etwas, "Ist das nun am 28.10.2022 oder wie?"
Wird aber wohl schon auf einen C5 für die nächste Saison rauslaufen, so etwa "lieferbar ab Mai (22)", könnte man sich vorstellen.
Wann geht nochmal die EICMA los? Gecheckt, die ist sogar noch einen Monat später, letzte Novemberwoche.
Ok, das müssen die Marketingleute bei Schuberth im Griff haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StefanX

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
3
Mein Freundlicher hat mir Anfang des Monats gesagt, dass für 2022 der C5 kommt und viele Verbesserungen enthält, die Fehler des C4 (pro) beseitigen und neue Features bringen.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
1.676
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Bei den üblichen Verdächtigen, also Tante Louise und Co. sind die C4-Modelle schon stark im Preis reduziert. Also kommt da was.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
13.027
Ort
Wien
Modell
1250er
Wi disaidid tu meik de scho in inglisch 🤣🤣
Interessant - für jene die es mögen - die doppelte Zulassung.
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
281
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Technisch sicherlich gut entwickelt, mir gefällt der außenliegende Akku nicht.... das hat Shoei besser integriert.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
13.027
Ort
Wien
Modell
1250er
Keine Respektlosigkeit. Markterfordernisse.
Ich denke, da wird recht schnell eine deutschsprachige Vorstellung durch die Jungs und Mädels von 1000 PS folgen.
Ich hab die englischen Präsentationen eigentlich lieber, amüsiere mich aber köstlich über die mangelnde Gestik und die stark gefärbte Aussprache 😝 Aber wenigstens kein MotoGP Englisch 🤣
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
1.676
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Wenn es keine Muttersprachler sind, wird meist Günther Oettinger Englisch gesprochen. Unterhaltsam, aber wenig informativ.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.294
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Wi disaidid tu meik de scho in inglisch
And by the translation of the datasheet was the praktikant unconcentrated:
GEWITCH
:-)
Ist der Preis eigentlich incl. Kommunikation oder kommt Herr Sena noch on Top?

:-)
Frage hat sich gerade erledigt, man sollte die Präsentation durchlesen, ist wie beim C4, alles drin, aber das Wichtigste fehlt und darf zugekauft werden.
😀😃
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
13.027
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn es keine Muttersprachler sind, wird meist Günther Oettinger Englisch gesprochen. Unterhaltsam, aber wenig informativ.
Sie übersetzen wortwörtlich, das ist teilweise verheerend. Die Schuberth Präsentation ist wenigstens bemüht und pendelt etwas unter der Schmerz- und Fremdschämgrenze. Bmw war da schon drüber. Den Vogel abgeschossen hat als Testimonial natürlich Oettinger, knapp dahinter ein ehemaliger Audi Chef, der kurz nach dem Desaster installiert wurde.

Und das sind Dinge, die ich nicht verstehe, wenn in großen Unternehmen ein paar Tausend Euro nicht in Trainings investiert werden. Jeder Heizdeckenverkäufer ist ein Vollprofi im Vergleich dazu.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
194
Ort
Köln
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive
Möchte mal wissen, was die Schuberth rauchen:

THE SOUND OF SILENCE
The SCHUBERTH C5 confirms its leader position in terms of aeroacoustics comfort with only 85 dB(A) at 100 km/h in a naked bike.​

Wie man bei 85 dB(A) vom "Sound of Silence" sprechen kann, ist mir schleierhaft.
In der Wirtschaft heißt es bei der Lautstärke Ohrenstöpsel tragen.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
1.676
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Stimme Dir vollkemmen zu, aber irgendein (und sei es noch so falsch) Kaufargument muss man doch den potentiellen Kunden liefern.
Bin mit der Fa. Schuberth durch. Die waren nicht mal in der Lage, ein Ersatzteil (natürlich gegen Bezahlung) nach Schottland zu liefern, oder auch nur einen Hinweis zu geben, wo das Ersatzteil denn erhältlich wäre. Shoei konnte das innerhalb von zwei Tagen ohne Probleme...
 
Thema:

Flurfunk -> Schuberth c5

Flurfunk -> Schuberth c5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth E1 Visier Blau getönt

    Schuberth E1 Visier Blau getönt: Verkaufe ein blau verspiegeltes Visier für den Schubert E1 Visier wurde kaum genutzt. Sonst war es immer in dem auf dem Foto abgebildeten...
  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Pro Women

    Schuberth C4 Pro Women: Hallo ich biete unter anderem einen Schuberth C4 Pro Women in Größe S hier an inklusive der von Sena produzierten Kommunikation. Der Helm ist...
  • Erledigt Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth

    Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth: Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert von Schuberth. Unbeschädigt, siehe Foto. Entweder abholen in HH-Altona oder Portoübernahme.
  • Biete Sonstiges Schuberth C2, C3, C3 Pro, S 1, S1 Pro Sonnenblende ab 15,-

    Schuberth C2, C3, C3 Pro, S 1, S1 Pro Sonnenblende ab 15,-: Schuberth C2, C3, C3 Pro, S 1, S1 Pro Sonnenblende ab 15,- aus Lagerbestand Preise: C3/Pro Sonnenblende (Size 60-65) € 20,- gebraucht C3/Pro...
  • Schuberth C2, C3, C3 Pro, S 1, S1 Pro Sonnenblende ab 15,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth E1 Visier Blau getönt

    Schuberth E1 Visier Blau getönt: Verkaufe ein blau verspiegeltes Visier für den Schubert E1 Visier wurde kaum genutzt. Sonst war es immer in dem auf dem Foto abgebildeten...
  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Pro Women

    Schuberth C4 Pro Women: Hallo ich biete unter anderem einen Schuberth C4 Pro Women in Größe S hier an inklusive der von Sena produzierten Kommunikation. Der Helm ist...
  • Erledigt Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth

    Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth: Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert von Schuberth. Unbeschädigt, siehe Foto. Entweder abholen in HH-Altona oder Portoübernahme.
  • Biete Sonstiges Schuberth C2, C3, C3 Pro, S 1, S1 Pro Sonnenblende ab 15,-

    Schuberth C2, C3, C3 Pro, S 1, S1 Pro Sonnenblende ab 15,-: Schuberth C2, C3, C3 Pro, S 1, S1 Pro Sonnenblende ab 15,- aus Lagerbestand Preise: C3/Pro Sonnenblende (Size 60-65) € 20,- gebraucht C3/Pro...
  • Oben