Flurfunk -> Schuberth c5

Diskutiere Flurfunk -> Schuberth c5 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...konnte auf 85 db reduziert werden. Verstehe ich auch nicht. Der C4 wird auf der Schuberth Homepage seit Jahren mit 85 db beworben. Wo wurde...
Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
...konnte auf 85 db reduziert werden.
Verstehe ich auch nicht. Der C4 wird auf der Schuberth Homepage seit Jahren mit 85 db beworben. Wo wurde reduziert bzw. wo ist der Fortschritt???

Gruß Olli

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Jepp, wieder alles nur Gelaber.... und ganz ehrlich, seit die Chinesen dran sind, sind Schuberth-Helme nicht unbedingt besser geworden.

Der S1 / S1 Pro war "der" Helm damals. Der S2 ein ziemlicher Flopp.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flurfunk -> Schuberth c5

Flurfunk -> Schuberth c5 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Oben