R 1250 GS Folie für die Trophy

Diskutiere Folie für die Trophy im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin , ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht , habe auch gleich mal ein Aufkleber für...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht ,
habe auch gleich mal ein Aufkleber für die Kühlerblenden gemacht :lcheln:
IMG_6131.jpg

IMG_6128.jpg
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo , kannst du deine Bezugsquelle bekannt geben ?
Vielen Dank im voraus
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
ich war eben in der Ausstellung und habe mal die Folie an eine Trophy gehalten ,
die Farbe passt nicht :verwirrt_2:
am Farbfächer sah das anderst aus ,
 
Thema:

Folie für die Trophy

Folie für die Trophy - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Entspiegelte Folie für Handy

    Entspiegelte Folie für Handy: Ich nutze ein Galaxy S 8 im BMW Cradle. Gibt es gute Folien gegen Sonneneinstrahlung?
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

    Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Reflektor Folien Sets für Koffer

    Reflektor Folien Sets für Koffer: Sollte jemand passend zugeschnittene Reflektor-Folien-Sets für seine Koffer suchen, ich habe gerade auf dieser Seite hier welche bestellt!
  • Folie für Cockpitentspiegelung

    Folie für Cockpitentspiegelung: Hallo zusammen, weiß den jemand ob es eine Folie gibt das das Cockpit nicht mehr so spiegelt. Habe im Netzt nichts gefunden. Ansonsten sind die...
  • Folie für Cockpitentspiegelung - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Entspiegelte Folie für Handy

    Entspiegelte Folie für Handy: Ich nutze ein Galaxy S 8 im BMW Cradle. Gibt es gute Folien gegen Sonneneinstrahlung?
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

    Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Reflektor Folien Sets für Koffer

    Reflektor Folien Sets für Koffer: Sollte jemand passend zugeschnittene Reflektor-Folien-Sets für seine Koffer suchen, ich habe gerade auf dieser Seite hier welche bestellt!
  • Folie für Cockpitentspiegelung

    Folie für Cockpitentspiegelung: Hallo zusammen, weiß den jemand ob es eine Folie gibt das das Cockpit nicht mehr so spiegelt. Habe im Netzt nichts gefunden. Ansonsten sind die...
  • Oben