R 1250 GS Folie für die Trophy
Diskutiere Folie für die Trophy im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin ,
ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht ,
habe auch gleich mal ein Aufkleber für...
Igi

Themenstarter
moin ,
ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht ,
habe auch gleich mal ein Aufkleber für die Kühlerblenden gemacht
ice-bear

Hallo , kannst du deine Bezugsquelle bekannt geben ?
Vielen Dank im voraus
Igi

Themenstarter
moin ,
ich war eben in der Ausstellung und habe mal die Folie an eine Trophy gehalten ,
die Farbe passt nicht

am Farbfächer sah das anderst aus ,
Igi

Themenstarter
Hallo , kannst du deine Bezugsquelle bekannt geben ?
Vielen Dank im voraus
von was ?
Thema:
Folie für die Trophy
Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an.
Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde
Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden .
Nach kurzer...
Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo,
bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-)
Grüße,Jörg
Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe
Custom Company Design Folie und...
Entspiegelte Folie für Handy: Ich nutze ein Galaxy S 8 im BMW Cradle. Gibt es gute Folien gegen Sonneneinstrahlung?
Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an.
Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde
Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden .
Nach kurzer...
Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo,
bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-)
Grüße,Jörg
Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe
Custom Company Design Folie und...
Entspiegelte Folie für Handy: Ich nutze ein Galaxy S 8 im BMW Cradle. Gibt es gute Folien gegen Sonneneinstrahlung?