Frage an Besitzer von Hepco Becker Koffer Journey

Diskutiere Frage an Besitzer von Hepco Becker Koffer Journey im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat zufällig jemand die Journey-Koffer von Hepco & Becker an seiner Adventure? Wenn ja, ist die Breite des Motorrades inkl. Koffer bekannt...
K

Krise

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
Hallo, hat zufällig jemand die Journey-Koffer von Hepco & Becker an seiner Adventure? Wenn ja, ist die Breite des Motorrades inkl. Koffer bekannt? Wäre auch für weitere sachdienliche Hinweise (Kritik/Lob) zu diesen Koffern dankbar.


Hinweis: möchte hier keine erneute Kofferdiskussion lostreten, ich weiß, dass die Alus stabiler usw. sind, aber für die eine oder andere Touristiktour (Hotel) hätte ich auch gern etwas "Feineres"... Nobel geht die Welt zugrunde.

Danke für Antworten im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Journey Koffer

Hallo,

ich habe die Koffer seit ich meine R1150GS habe, deswegen kann ich Dir nichts zur Breite an der 12er sagen. Kritik habe ich eigentlich nur dahingehend das H&B keine Asymetrischen Koffer anbietet wie im Juniorprogramm.

Das Problem habe ich bei mir dahingehend gelöst, dass ich den Träger auf der linken Seite gekürzt habe und mittels einer Auspufftieferlegung alles angepasst habe.

Probleme bis dato keine, Koffer seit 8 Jahren regelmässig am Möppi und alles dicht. Wobei ich Kleidung zusätzlich in Plastiktüten verpacke, eigentlich unnötig. Das große Topcase fahre ich immer spazieren, bis jetzt auch dicht!

Koffer und Topcase ist gleichschließend, es wird nur ein Schlüssel benötigt.

Zur Optik kann ich nur sagen, das es eine schöne elegante Lösung ist, wobei ich mir Heute eher die Gobi-Koffer kaufen würde.

Gruß
 
Thema:

Frage an Besitzer von Hepco Becker Koffer Journey

Frage an Besitzer von Hepco Becker Koffer Journey - Ähnliche Themen

  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer

    Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer: Ich habe mir vor kurzem einen beim Polo geholt und heute zum ersten Mal benutzt. Hatte zwei beinahe leere Reifen mit aufgepumpt und dabei ist mir...
  • Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!

    Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!: Hallo, als ich den Helm ausprobiert habe, hat sich Größe 61 als bestes heraus gestellt. Die Nachfolgegröße 63 erschien mir komischerweise enger...
  • Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer

    Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer: Ich habe jetzt seit 4 Jahren den TomTom Rider 4 (2013). Bin mit dem Navi eigentlich sehr zufrieden und würde es gerne weiter nutzen. Allerdings...
  • Frage an SENA Headset Besitzer

    Frage an SENA Headset Besitzer: Hallo zusammen, die "Suchfunktion" hat leider nichts gebracht, deshalb meine Frage an alle Sena -Headset - Besitzer. Ich habe mir das Sena SMH10r...
  • Frage an SENA Headset Besitzer - Ähnliche Themen

  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer

    Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer: Ich habe mir vor kurzem einen beim Polo geholt und heute zum ersten Mal benutzt. Hatte zwei beinahe leere Reifen mit aufgepumpt und dabei ist mir...
  • Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!

    Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!: Hallo, als ich den Helm ausprobiert habe, hat sich Größe 61 als bestes heraus gestellt. Die Nachfolgegröße 63 erschien mir komischerweise enger...
  • Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer

    Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer: Ich habe jetzt seit 4 Jahren den TomTom Rider 4 (2013). Bin mit dem Navi eigentlich sehr zufrieden und würde es gerne weiter nutzen. Allerdings...
  • Frage an SENA Headset Besitzer

    Frage an SENA Headset Besitzer: Hallo zusammen, die "Suchfunktion" hat leider nichts gebracht, deshalb meine Frage an alle Sena -Headset - Besitzer. Ich habe mir das Sena SMH10r...
  • Oben