Frage zu 3easy Ride

Diskutiere Frage zu 3easy Ride im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin wohl demnächst stolzer Besitzer einer GS1250... und überlege gerade hin und her ob Finanzierung oder nicht... Für das...
Sebastian82

Sebastian82

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
22
Hallo zusammen! Ich bin wohl demnächst stolzer Besitzer einer GS1250... und überlege gerade hin und her ob Finanzierung oder nicht...

Für das 3easy Ride Programm braucht es eine Vollkasko. Kann mir zufällig jemand sagen ob ich das Moped auf meinen Vater versichern könnte auch wenn die Finanzierung auf mich läuft?

Danke im Voraus!

Gruß, Sebastian
 
H

HaukeW

Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
93
Versicherungsnehmer kann vom Halter abweichen, das ist der Finanzierungsgesellschaft egal. Nur der Halter muss dem Finanzierungsnehmer entsprechen.
 
flouchtl

flouchtl

Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
240
Modell
800GS
Selbst wenn man das Geld in Bar auf den Tresen legt würde ich bei 20000-25000€ Kaufpreis die ersten Jahre auf alle Fälle VK abschließen.
 
Sebastian82

Sebastian82

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
22
Danke für die schnellen Antworten! 👍
 
Thema:

Frage zu 3easy Ride

Frage zu 3easy Ride - Ähnliche Themen

  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

    Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Frage an Betonbauer und Handwerker - Betonständer ausbessern

    Frage an Betonbauer und Handwerker - Betonständer ausbessern: Moin, leider haben unserer Betonsonnenständer im Winter gelitten, weil ich zu faul war, diese winterfest zu machen. Die Cheffin hat mich nun...
  • Fragen an User von Sena SRL2

    Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Wesa Fahrwerk Frage - Ähnliche Themen

  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

    Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Frage an Betonbauer und Handwerker - Betonständer ausbessern

    Frage an Betonbauer und Handwerker - Betonständer ausbessern: Moin, leider haben unserer Betonsonnenständer im Winter gelitten, weil ich zu faul war, diese winterfest zu machen. Die Cheffin hat mich nun...
  • Fragen an User von Sena SRL2

    Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Oben