Frage zu 3easy Ride

Diskutiere Frage zu 3easy Ride im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin wohl demnächst stolzer Besitzer einer GS1250... und überlege gerade hin und her ob Finanzierung oder nicht... Für das...
Sebastian82

Sebastian82

Themenstarter
Hallo zusammen! Ich bin wohl demnächst stolzer Besitzer einer GS1250... und überlege gerade hin und her ob Finanzierung oder nicht...

Für das 3easy Ride Programm braucht es eine Vollkasko. Kann mir zufällig jemand sagen ob ich das Moped auf meinen Vater versichern könnte auch wenn die Finanzierung auf mich läuft?

Danke im Voraus!

Gruß, Sebastian

H

HaukeW

Versicherungsnehmer kann vom Halter abweichen, das ist der Finanzierungsgesellschaft egal. Nur der Halter muss dem Finanzierungsnehmer entsprechen.

flouchtl

flouchtl

Modell
800GS
Selbst wenn man das Geld in Bar auf den Tresen legt würde ich bei 20000-25000€ Kaufpreis die ersten Jahre auf alle Fälle VK abschließen.

Sebastian82

Sebastian82

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten! 👍

Thema:

Frage zu 3easy Ride

Frage zu 3easy Ride - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Korsika - Fragen - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Oben