Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv.

Diskutiere Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo mit wird ein Air Charger (angeblich ähnlich wie Wunderlich) im Set mit neuen Ansaugrohren (mit größeren Durchmesser) angeboten. Hat jemand...
M

MusiConsult

Themenstarter
Hallo
mit wird ein Air Charger (angeblich ähnlich wie Wunderlich) im Set mit neuen Ansaugrohren (mit größeren Durchmesser) angeboten. Hat jemand Erfahrugn mit den Teilen und der Wirkung ? Muß der Motor neu abgestimmt werden ? Ich ahbe eine GS 1150 Adv. mit großem Tank
Frank

M

MusiConsult

Themenstarter
Air Charger

...einen K&N Filter habe ich schon drin. Chip möchte ich nicht.
Air Charger und anderes Ansaugrohr nur wenn die Maschine nicht groß
verstellt wird oder sie dann schlechter läuft als vorher

Thema:

Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv.

Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv. - Ähnliche Themen

• Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet)

Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet): Hallo an Euch Ich möchte ein Samsung active 2-Tab als Navi am Moped befestigen. Da dieses Tab im Ladefall 3A anfordert ( 2A-Geräte reichen...
  • Frage zum Tank

Frage zum Tank: Hallo, hat zufällig jemand seinen Tank ausgebaut und kann mir den Innendurchmesser des Rohrstückes rechts unten sagen, da kommt eine Gummibuchse...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!?

HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!?: Hallo liebes Forum, ich verkaufe ja gerade meine treue 1150GS, siehe Biete- Ecke. Vor Jahren habe ich der Guten mal das HAG einer 1100er gegönnt...
  • HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!? - Ähnliche Themen

• Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet)

Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet): Hallo an Euch Ich möchte ein Samsung active 2-Tab als Navi am Moped befestigen. Da dieses Tab im Ladefall 3A anfordert ( 2A-Geräte reichen...
  • Frage zum Tank

Frage zum Tank: Hallo, hat zufällig jemand seinen Tank ausgebaut und kann mir den Innendurchmesser des Rohrstückes rechts unten sagen, da kommt eine Gummibuchse...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!?

HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!?: Hallo liebes Forum, ich verkaufe ja gerade meine treue 1150GS, siehe Biete- Ecke. Vor Jahren habe ich der Guten mal das HAG einer 1100er gegönnt...
  • Oben