Frage zu Bild rechte Armatur

Diskutiere Frage zu Bild rechte Armatur im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1200 GS ADV 2008 Hallo habe vor einiger Zeit die Frage gestellt wie ich komplett ausgefallene Griffheizungen wieder ans laufen bekomme. Bin...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
1200 GS ADV 2008

Hallo

habe vor einiger Zeit die Frage gestellt wie ich komplett ausgefallene Griffheizungen wieder ans laufen bekomme. Bin einem Tipp gefolgt der den Ausfall des Schalters zum Inhalt hatte. Das hier ist der Schalter ausgebaut. Meine Frage betrifft die blanken Kabel die auf dem Foto zu sehen sind. Gehört das so?
Bin für Tipps wie ich den Schalter prüfen kann sehr offen.

Danke

Gruß Roland
IMG_2051.JPG
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
blanke kabel sind niemals gut............. ablöten schrumpfschlauch drüber und wieder anlöten
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ist das Massekabel und nicht schlimm und vom Werk aus so.

VG Frank
 
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Danke Frank, das hilft weiter.
 
Thema:

Frage zu Bild rechte Armatur

Frage zu Bild rechte Armatur - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu google Fotos und connected App Bilder

    Frage zu google Fotos und connected App Bilder: Meine Fotos vom smartphone werden alle in Google Fotos hochgeladen. Während der Tour aufgenommene Fotos sind auch in der Connected App hinterlegt...
  • Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)

    Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen): Hi, gibt schon genug Anleitungen, aber ein paar Bilder wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten :D Ausbau klappte relativ...
  • Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen) - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu google Fotos und connected App Bilder

    Frage zu google Fotos und connected App Bilder: Meine Fotos vom smartphone werden alle in Google Fotos hochgeladen. Während der Tour aufgenommene Fotos sind auch in der Connected App hinterlegt...
  • Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)

    Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen): Hi, gibt schon genug Anleitungen, aber ein paar Bilder wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten :D Ausbau klappte relativ...
  • Oben