Frage zu BMW Rally 1

Diskutiere Frage zu BMW Rally 1 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Frage an die Rally 1 - Grösse 48 - Träger unter Euch. Wie fällt denn diese Jacke vom Schnitt her aus? Vieleicht könnt Ihr mir wegen der...
N

noka

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Hallo!

Frage an die Rally 1 - Grösse 48 - Träger unter Euch.
Wie fällt denn diese Jacke vom Schnitt her aus?
Vieleicht könnt Ihr mir wegen der Passform mit Euren Körpermaße weiterhelfen.

Für Eure Antworten schon mal ein Dankeschön im voraus!!!

Grüsse

Norbert
 
H

hagge

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
94
Ort
86650 Wemding-Schwaben
Modell
GS-07
hallo,habe sie seit letzter woche in gr 56 das insert ist gr.54 ,zwischen gr.52 bis gr.54 brauche ich normalerweise fällt also etwas kleiner aus.gruss hagge
 
Thema:

Frage zu BMW Rally 1

Frage zu BMW Rally 1 - Ähnliche Themen

  • Frage zu BMW Anzug Rallye?

    Frage zu BMW Anzug Rallye?: Moin. Ich interessiere mich für den Rallye Anzug von BMW und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat, vorallem wie er in der...
  • Frage zu der BMW Rallye 2 Pro Jacke

    Frage zu der BMW Rallye 2 Pro Jacke: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr noch die BMW Rallye 2 Pro Jacke gebraucht gekauft, und nicht mehr getestet, nun muss ich feststellen das die...
  • BMW Rallye 1 Jacke und Fragen dazu

    BMW Rallye 1 Jacke und Fragen dazu: Hallo, ich bin per Zufall an eine hellblaue Rallye Jacke gekommen. Anscheinend ist sie, obwohl in einem sehr guten Zustand, schon sehr alt. Kennt...
  • 2 Fragen zum BMW Rallye 3

    2 Fragen zum BMW Rallye 3: Hallo, hab da mal zwei Fragen zum BMW Rallye 3. Meine bisherige Kombi gibt langsam den Geist auf, war daher heute beim :) um obigen Anzug...
  • Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung

    Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung: Hallo Jungs, habe nun vorherigen Thread gelesen und habe eine Frage zu den R2J Trägern/ Benutzern. Wie hält sich diese Jacke /Hose bei...
  • Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Frage zu BMW Anzug Rallye?

    Frage zu BMW Anzug Rallye?: Moin. Ich interessiere mich für den Rallye Anzug von BMW und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat, vorallem wie er in der...
  • Frage zu der BMW Rallye 2 Pro Jacke

    Frage zu der BMW Rallye 2 Pro Jacke: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr noch die BMW Rallye 2 Pro Jacke gebraucht gekauft, und nicht mehr getestet, nun muss ich feststellen das die...
  • BMW Rallye 1 Jacke und Fragen dazu

    BMW Rallye 1 Jacke und Fragen dazu: Hallo, ich bin per Zufall an eine hellblaue Rallye Jacke gekommen. Anscheinend ist sie, obwohl in einem sehr guten Zustand, schon sehr alt. Kennt...
  • 2 Fragen zum BMW Rallye 3

    2 Fragen zum BMW Rallye 3: Hallo, hab da mal zwei Fragen zum BMW Rallye 3. Meine bisherige Kombi gibt langsam den Geist auf, war daher heute beim :) um obigen Anzug...
  • Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung

    Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung: Hallo Jungs, habe nun vorherigen Thread gelesen und habe eine Frage zu den R2J Trägern/ Benutzern. Wie hält sich diese Jacke /Hose bei...
  • Oben