Frage zu Deutsche Version GS911

Diskutiere Frage zu Deutsche Version GS911 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin seit heute "stolzer" Besitzer eines GS911. Nun gibt es seit neuestem ja die deutsche Software. Nun habe ich die neueste Software...
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Hallo, bin seit heute "stolzer" Besitzer eines GS911. Nun gibt es seit neuestem ja die deutsche Software. Nun habe ich die neueste Software heruntergeladen, ich finde jedoch nirgends die Möglichkeit auf Deutsch umzustellen. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Klaus
 
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
91 Klicks und niemand hat was zu sagen? :( Wenn ich auf die deutsche Seite von Hex gehe wo mit der deutschen Version geworben wird, die neueste Version herunterlade, bekomme ich eine englische Version. Wo ist die deutsche Sprachdatei versteckt?
 
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
Bei mir gabs Im Browserfenster die Auswahl zwischen der neuesten Version auf Englisch, der deutschen Version direkt darunter (beide kostenfrei) oder weitere Sprachen aufpreispflichtig.
Also einfach nochmal den Downloader starten und dann in dem sich öffnendem Browserfenster genau hinschauen.


Gruß

Biermoeter
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.504
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Bei mir gabs Im Browserfenster die Auswahl zwischen der neuesten Version auf Englisch, der deutschen Version direkt darunter (beide kostenfrei) oder weitere Sprachen aufpreispflichtig.
War bei mir auch so. Allerdings gibts mittlerweile ja verschiedene Versionen, schon alleine anhand der Farbe zu erkennen.
 
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Hmm, war bei mir nicht so. Ich hatte eine kostenfreie und mehrere kostenpflichtige Versionen. Habe 3x probiert. Immer dasselbe. Ich probiere das heute abend nochmal. Evtl. mit einem anderen Downloader. Bin derzeit auf Arbeit.
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Bei mir hatte ich auch zwei kostenfreie Versionen und eine ist die deutsche. Habe ich eben installiert.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.504
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Nächste Frage wäre der Vertriebskanal. Wenn das Teil nicht von einem der deutschen Distributoren stammt wirds deutsch auch nicht umsonst geben.
 
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Also ich finde nur die engl. Version. Das 911 ist die BT Version in gelb. Datum 28.09.2010. Wo das herkommt versuche ich noch vom Vorgänger zu erfahren. Braucht Ihr noch irgendwelche Angaben?
2015-03-28_083046.jpg2015-03-28_084450.jpg
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Ist keine deutsche Version, sonst wäre da ein anderer Händler eingetragen. Dies könnte evtl das Problem sein, warum du keinen Zugang zur deutschen Software hast.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ich habe eine deutsche Version. In DE registriert etc.
Die Gebrauchsanleitung ist deutsch, die Software englisch. Mich stört es allerdings nicht.
gerd
 
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
DAs ist schön das es Dich nicht stört. Aber mein Englisch ist sehr schlecht. Daher währe eine deutsche Version für mich vorteilhaft. Ich bin derzeit mit dem Händler und dem Hersteller in Kontakt. Mal sehen was sich da tut.
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
812
Also, Downloader alt deistallieren.
Downloader NEU herunterladen und dann die deutsche Version laden und starten.
Aber Murphy könnte mit der Vermutung Vertriebskanal, engl. sprachiger Händler und daher nur englische Version möglich,
vollkommen richtig liegen.
Probier es einfach.
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
moin kuhtreiber,
www.[B]gs911[/B].de/software.html , hier hab ich meine deutsche software geladen.
funktioniert einwandfrei, verfügbar seit märz 2015
 
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Also, ich habe die Antworten bekommen. Zuständig für die jeweilige Version ist der Händler. Nicht der Produzent. (Seltsam?!?) D.h. kaufe ich in Deutschland das Gerät, bekomme ich eine deutsche Software. Kaufe ich das Ding in England, eine englische.
Also werde ich das Teil wieder verkaufen. :mad:
 
Thema:

Frage zu Deutsche Version GS911

Frage zu Deutsche Version GS911 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben