Frage zu Schuberth M1 Helm

Diskutiere Frage zu Schuberth M1 Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin frage an die Gemeinde passt der M1 Helm in die Alu Koffer der GS A
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin
frage an die Gemeinde
passt der M1 Helm in die Alu Koffer der GS A
 
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
habe mir die Frage selber Beantwortet
der Helm Schuberth M1 in Xl passt nicht in die Alu Koffer
es fehlt ca 1 cm
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Kommt das nicht eh auf die Helmgrösse an?
Zwischen S und XXL dürfte da ein gewaltiger Unterschied sein.

Deichgraf war schneller.
 
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Kommt das nicht eh auf die Helmgrösse an?
Ja deshalb habe ich geschrieben in der grösse XL
passt er nicht in die Alu Koffer ........
 
Thema:

Frage zu Schuberth M1 Helm

Frage zu Schuberth M1 Helm - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Frage zu Sonnenblende Schuberth C3

    Frage zu Sonnenblende Schuberth C3: Hallo an euch Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte...
  • Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen

    Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen: Hallo Gemeinde, ich fahre seit einiger Zeit den C3 samt dem nachgerüsteten SRC Kragen. Der C3 OHNE Kragen passt mir in L; für den Betrieb...
  • Schuberth Concept und 1150GS - Frage

    Schuberth Concept und 1150GS - Frage: Mal ne Frage, da ich darüber per Suche nichts gefunden habe. Eckdaten oben und die große Scheibe der Adv. verbaut. Bei meinem 1,88m (variiert +/-...
  • Schuberth Concept und 1150GS - Frage - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Frage zu Sonnenblende Schuberth C3

    Frage zu Sonnenblende Schuberth C3: Hallo an euch Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte...
  • Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen

    Frage bzgl. C3 pro + SRC Kragen: Hallo Gemeinde, ich fahre seit einiger Zeit den C3 samt dem nachgerüsteten SRC Kragen. Der C3 OHNE Kragen passt mir in L; für den Betrieb...
  • Schuberth Concept und 1150GS - Frage

    Schuberth Concept und 1150GS - Frage: Mal ne Frage, da ich darüber per Suche nichts gefunden habe. Eckdaten oben und die große Scheibe der Adv. verbaut. Bei meinem 1,88m (variiert +/-...
  • Oben