Frage zu Streetguard Version

Diskutiere Frage zu Streetguard Version im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte? Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte?

Vielen Dank vorab.

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Gib die Nummer doch einfach in die Google-Suche. Dann kannst es direkt sehen.

Gruß - Pendeline

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Gib die Nummer doch einfach in die Google-Suche. Dann kannst es direkt sehen.

Gruß - Pendeline
Habe ich schon ist mir aber immer noch nicht klar welche Version es ist. Die letzte Version ist es schon mal nicht.

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
okay kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Streetguard Version

Frage zu Streetguard Version - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage zu Streetguard/Enduroguard

Frage zu Streetguard/Enduroguard: Hallo zusammen, habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich...
  • Frage zu Streetguard/Enduroguard - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage zu Streetguard/Enduroguard

Frage zu Streetguard/Enduroguard: Hallo zusammen, habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich...
  • Oben