Frage zum Schutz der Kabelbaum-UmhĂŒllung

Diskutiere Frage zum Schutz der Kabelbaum-UmhĂŒllung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Volltreffer ! 👍
Walter53

Walter53

BeitrÀge
736
Modell
BMW R 1100 GS 1998
IMG_1402.jpeg

Der Anfang ist gemacht, geht mit den offenen SchlÀuchen ganz gut!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
BeitrÀge
12.606
Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Sieht gut aus.... :victory:

Auch alles sehr sauber...

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
BeitrÀge
12.606
Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Diese...?
istockphoto-155572772-612x612.jpg

Oder eher...das hier....

240_F_46267743_jobHNQyQMTuoy6iF570f87us0xk6Ovsx.jpg

Hans triff Deine Wahl....

Walter53

Walter53

BeitrÀge
736
Modell
BMW R 1100 GS 1998
IMG_1421.JPG
IMG_1422.JPG
IMG_1423.JPG
IMG_1424.JPG
IMG_1426.JPG
IMG_1428.JPG

So alles Erl. dass sollte solange halten wie ich noch fahre. Bevor die Fragen kommen, nein am Tank habe ich nichts gemacht. Aber eine Frage habe ich noch, Wo bekomme ich die mittleren Gummimuffe fĂŒr den rechten Seitendeckel unterhalb vom Tank her. Der ist mir abgefallen oder war schon lĂ€nger weg.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
BeitrÀge
12.606
Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Anhang anzeigen 812653
Den meine ich, Bild habe ich gefunden.
Der liegt sicher im "Unterfahrschutz" ( ich geh mal davon aus, dass er nicht am Deckel hÀngt! Ist mir auch schon passiert.)

Org. nicht mehr verfĂŒgbar?

Ansonsten ..Masse notieren und im Internet nach "Gummimanschetten.....Gummi DurchfĂŒhrungen..GummitĂŒllen usw. suchen.

Vielleicht hat ja jemand in seiner "Bastelkiste" noch einen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
BeitrÀge
12.606
Modell
R1100GS 94 Quasimodo
.

Thema:

Frage zum Schutz der Kabelbaum-UmhĂŒllung

Frage zum Schutz der Kabelbaum-UmhĂŒllung - Ähnliche Themen

• Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfÀnglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / FederhĂ€rte. Eine Frage zum VerstĂ€ndnis

Federrate / FederhÀrte. Eine Frage zum VerstÀndnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschÀftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich fĂŒr hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich brÀuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage

Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage: Hello Forum Wie denkt ihr darĂŒber? Ich ĂŒberdenke im Moment meine FahrerausrĂŒstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hĂ€ngt im...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

• Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfÀnglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / FederhĂ€rte. Eine Frage zum VerstĂ€ndnis

Federrate / FederhÀrte. Eine Frage zum VerstÀndnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschÀftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich fĂŒr hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich brÀuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage

Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage: Hello Forum Wie denkt ihr darĂŒber? Ich ĂŒberdenke im Moment meine FahrerausrĂŒstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hĂ€ngt im...
  • Oben