StephanBodensee
Themenstarter
Servus,
meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw.
Daher würde ich gerne auf das WESA von Wilbers wechseln.
Habe mich viel eingelesen und bin häufig auf die Aussage gestoßen, dass bei der Bestellung direkt bei Wilbers und ehrlichen Angaben zu Gewicht und Einsatz :-) oft das zu harte Fahrwerk moniert wurde und nach erneutem einsenden und Korrektur bei Wilbers erst die Zufriedenheit eingestellt hat.
Da die Beiträge aber in der Zwischenzeit schon etwas älter sind, kann das aktuell noch jemand bestätigen? Oder gibt es da eine Formel tatsächliches Gewicht - Faktor x = perfekt?
Oder kann mir jemand einen Händler in Baden-Württemberg im Süden empfehlen (Bodensee bis 200 km) der Erfahrungen mit Wilbers und den Angaben hat?
meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw.
Daher würde ich gerne auf das WESA von Wilbers wechseln.
Habe mich viel eingelesen und bin häufig auf die Aussage gestoßen, dass bei der Bestellung direkt bei Wilbers und ehrlichen Angaben zu Gewicht und Einsatz :-) oft das zu harte Fahrwerk moniert wurde und nach erneutem einsenden und Korrektur bei Wilbers erst die Zufriedenheit eingestellt hat.
Da die Beiträge aber in der Zwischenzeit schon etwas älter sind, kann das aktuell noch jemand bestätigen? Oder gibt es da eine Formel tatsächliches Gewicht - Faktor x = perfekt?
Oder kann mir jemand einen Händler in Baden-Württemberg im Süden empfehlen (Bodensee bis 200 km) der Erfahrungen mit Wilbers und den Angaben hat?