GsCharly
Themenstarter
- Modell
- Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit (24.000 km), Yamaha T 700 WR (1.200 km)
Hallo,
eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des Gorges du Verdon und Carcassonne. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Franzosen zur gleichen Zeit in die Sommerferien starten. Freunde, die Verwandte in Frankreich haben, haben uns nahegelegt uns nach einem anderen Urlaubsziel umzuschauen
. Meine Fragen an die unter Euch, die zur Ferienzeit schon mal da waren:
Viele Grüße
Carsten
eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des Gorges du Verdon und Carcassonne. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Franzosen zur gleichen Zeit in die Sommerferien starten. Freunde, die Verwandte in Frankreich haben, haben uns nahegelegt uns nach einem anderen Urlaubsziel umzuschauen

- Würdet Ihr wieder zu der Zeit fahren, oder sollten wir uns sich wirklich nach einem anderen Ziel umsehen?
- Gibt es Strecken, die man definitiv meiden sollte?
- Wie ist die Situation mit den Unterkünften, findet man immer noch spontan was über Booking zu akzeptablen Preisen? Ich will nicht wieder vor buchen wie im letzten Jahr, das war totaler Stress, mache ich nie wieder. Wo das notwendig ist will ich nicht sein.
Viele Grüße
Carsten