Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg

Diskutiere Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum Mettlach - Saarburg für meine 1150 GS ADV. Für Empfehlungen wäre ich sehr...
Elno

Elno

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
16
Ort
Mettlach
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum Mettlach - Saarburg für meine 1150 GS ADV. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Elno
 
Thema:

Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg

Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg - Ähnliche Themen

  • Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

    Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • R 1150 GS Freie BMW Werkstatt im Raum KL

    Freie BMW Werkstatt im Raum KL: Hallo, wer kennt eine freie BMW Werkstatt im Raum Kaiserslautern? Die 40 000 km Inspektion steht an.
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

    Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht: Hallo, kennt jemand eine freie Werkstatt oder eine privat Schrauber - am Besten ehem. BMW Mitarbeiter ;) - im Raum Konstanz, der sich mit BMW...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht - Ähnliche Themen

  • Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

    Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • R 1150 GS Freie BMW Werkstatt im Raum KL

    Freie BMW Werkstatt im Raum KL: Hallo, wer kennt eine freie BMW Werkstatt im Raum Kaiserslautern? Die 40 000 km Inspektion steht an.
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

    Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht: Hallo, kennt jemand eine freie Werkstatt oder eine privat Schrauber - am Besten ehem. BMW Mitarbeiter ;) - im Raum Konstanz, der sich mit BMW...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Oben