Frisch dabei, ein Neuer

Diskutiere Frisch dabei, ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; :) Nachdem ich letztes Jahr schon des öfteren die 1150 Adventure von meinen Nachbarn ausführen durfte und Er Sie mir im April zum Kauf Angeboten...
O

olpe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
8
Ort
Abstatt
Modell
GS 1150 Adventure
:) Nachdem ich letztes Jahr schon des öfteren die 1150 Adventure von meinen Nachbarn ausführen durfte und Er Sie mir im April zum Kauf Angeboten hat, habe ich zugegriffen :):)
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 1150 Adventure und muss sagen " einfach Spitze"
Ich heiße Oliver und komm aus Baden Württemberg bei Heilbronn
Im Forum habe ich schon das eine oder andere mal nach Infos gesucht und bin fündig geworden.
Um mal mit anderen GS Treibern ne Tour zu machen habe ich mich entschlossen mich Angemeldet.
Auf baldiges persönliches Kennenlernen freue ich mich jetzt schon.

Linke Hand zum Gruß
Oliver
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo Oliver, willkommen und viel Spass mit der Dicken!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
O

olpe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
8
Ort
Abstatt
Modell
GS 1150 Adventure
Danke für die Begrüßung, leider muss die Dicke momentan auf mich Warten :mad:
Bin zur Zeit in Mexiko

Grüße
Olli
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Hallo und Willkommen hier! Viel Spass mit deiner "Dicken"! :D
In Abstatt gibts so eine leckere Pizzeria in einem Gewölbekeller, komme nur nicht auf den Namen... :)
 
O

olpe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
8
Ort
Abstatt
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo und Willkommen hier! Viel Spass mit deiner "Dicken"! :D
In Abstatt gibts so eine leckere Pizzeria in einem Gewölbekeller, komme nur nicht auf den Namen... :)
weiß ja nich wann du das letzte mal da warst ;)
Jetzt heißt es "La Grappa"
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Oliver,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
tobwag

tobwag

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
26
Ort
Bretzfeld
Modell
R 1200 GS Bj 2007
:) Nachdem ich letztes Jahr schon des öfteren die 1150 Adventure von meinen Nachbarn ausführen durfte und Er Sie mir im April zum Kauf Angeboten hat, habe ich zugegriffen :):)
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 1150 Adventure und muss sagen " einfach Spitze"
Ich heiße Oliver und komm aus Baden Württemberg bei Heilbronn
Im Forum habe ich schon das eine oder andere mal nach Infos gesucht und bin fündig geworden.
Um mal mit anderen GS Treibern ne Tour zu machen habe ich mich entschlossen mich Angemeldet.
Auf baldiges persönliches Kennenlernen freue ich mich jetzt schon.

Linke Hand zum Gruß
Oliver
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen im Forum, bin auch erst seit kurzem dabei. Dein Angebot ne tour zu fahren bin ich immer gern dabei. Bin ja fast um die Ecke :)
 
O

olpe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
8
Ort
Abstatt
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen im Forum, bin auch erst seit kurzem dabei. Dein Angebot ne tour zu fahren bin ich immer gern dabei. Bin ja fast um die Ecke :)
Hallo Tobias,
können wir gern mal machen, bin noch bis 21.4 in Mexiko dann erst mal zu hause.
Schaun mehr mal wies Wetter wird ;)

Hier in Toluca sind's 22-27C° und herrlicher Sonnenschein.
Und das alles ohne meine Dicke :(

Grüssle Olli
 
tobwag

tobwag

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
26
Ort
Bretzfeld
Modell
R 1200 GS Bj 2007
wünsch dir noch nen schönen urlaub, da wer ich jetzt auch gern
 
Thema:

Frisch dabei, ein Neuer

Frisch dabei, ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen

    Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen: Hallo und danke das ich dabei sein darf ! Möchte mich kürz vorstellen . Christoph Rademacher 50 Jahre jung 😉 Fahre eine GS 1200 K 25 aus dem...
  • hero: nicht mehr ganz so neu, aber frisch dabei

    hero: nicht mehr ganz so neu, aber frisch dabei: moin + hallo aus hamburg :D :D :D freue mich nun aktiv im forum dabei zu sein bin seit 05/07 12er GSler vorher R45/R65/R80RT/K75RT/R1100RT...
  • hero: nicht mehr ganz so neu, aber frisch dabei - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen

    Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen: Hallo und danke das ich dabei sein darf ! Möchte mich kürz vorstellen . Christoph Rademacher 50 Jahre jung 😉 Fahre eine GS 1200 K 25 aus dem...
  • hero: nicht mehr ganz so neu, aber frisch dabei

    hero: nicht mehr ganz so neu, aber frisch dabei: moin + hallo aus hamburg :D :D :D freue mich nun aktiv im forum dabei zu sein bin seit 05/07 12er GSler vorher R45/R65/R80RT/K75RT/R1100RT...
  • Oben