Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Norwegen?
sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Ja dann bin ich raus, nördlicher als Dänemark war ich noch nie :unsure:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Dann noch ein Tipp - oberhalb der Straße gibt es diesen Ausblick:
IMG_1718.jpeg

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Wieso reden wir plötzlich über den Col de Champs wenn gerade vorher der Turini aufgelöst wurde???

Worum geht es Dir mit Deiner Frage?
Das wurde wohl nicht rechtzeitig bei mir aktualisiert...habe ich schon öfters gemerkt :verwirrt_2:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Jo - die Straße von Geiranger hoch zum Dalsnibba. Für mich eine der schönsten Straßen in 🇳🇴! Kurven in allen Radien und 1.500 Höhenmeter auf nicht vielen Kilometern!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Keine Ahnung - aber auch keine Kurve! 😜

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Greetbritten?

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Oben