Biete R 1150 GS (+ Adventure) Frontumbausatz Schnabellos

Diskutiere Frontumbausatz Schnabellos im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe noch ein Schnabellos-Umbausatz für eine R1150GS abzugeben, im sehr guten Zustand, ist in BMW Sonnengelb lackiert. Meine...
H

hensel

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Moin,
ich habe noch ein Schnabellos-Umbausatz für eine R1150GS abzugeben, im sehr guten Zustand, ist in BMW Sonnengelb lackiert. Meine Preisvorstellung wäre 150,-Euro incl. Versandkosten.
Weiterhin habe ich noch eine Transportbox ( Smuggler ) wird an Stelle der Soziusbank montiert,ist auch im guten Zustand und in BMW Sonnengelb lackiert. Hier ist meine Preisvorstellung 120,-Euro incl.Versandkosten.
Fotos können per Whats-App geschickt werden.
Bei Interesse bitte per PN.melden.
Gruß Hans
 
H

hensel

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Moin,
Die Preise sind Veränderbar , man kann über alles reden .
Gruß Hans
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Hans,
hab' Dir ne PN wegen der Box geschickt.
Gruß, Machtien
 
Thema:

Frontumbausatz Schnabellos

Frontumbausatz Schnabellos - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

    Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zweckdesign Schnabellos Umbau

    Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

    Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Erledigt Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

    Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
  • Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos" - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

    Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zweckdesign Schnabellos Umbau

    Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

    Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Erledigt Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

    Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
  • Oben