Füllmengen R65 G/S

Diskutiere Füllmengen R65 G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello! hat vielleicht jemand die Füllmengen für Endantrieb und Kardan für eine 1988er R65G/S Monolever bei der Hand? Gewinde sind alle OK, ein...
F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Hello! hat vielleicht jemand die Füllmengen für Endantrieb und Kardan für eine 1988er R65G/S Monolever bei der Hand? Gewinde sind alle OK, ein 75W140 hätte ich am Lager.. oder soll ich mit Kontrollschraube am Endantrieb gucken? soll ich das Bike trotz Haubtständer in die Waage bringen? füllt man beim Kardan wirklich bis oben voll ist auf? vielen Dank im voraus! lg

Anhänge

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,
stell bitte die Hinterradbremse korrekt ein.
So wie auf dem Foto bremst das Ding ja nicht bis gar nicht.
Die "beste" Bremswirkung bei den alten Trommelbremsen hast Du,
wenn der Bremsnocken bei 7 Uhr greift und bei 6 Uhr zumacht.

Gruß
Christian

Thema:

Füllmengen R65 G/S

Füllmengen R65 G/S - Ähnliche Themen

• Füllmengen Getriebe und HAG?

Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Füllmenge Endantrieb TÜ

Füllmenge Endantrieb TÜ: Hab mir eine TÜ mit der Entlüftung am Endantrieb gekauft, und wollte jetzt die Inspektion machen. Ich lese hier immer von nur 180 ml. Ist das bei...
  • Füllmenge Hinterachsgetriebe LC

Füllmenge Hinterachsgetriebe LC: Hallo, da ich ein leichtes malmen am HAG bei 124000km spürte, habe ich eins mit 15000 km aus Ebay Unfaller eingebaut. Nun muss neue Suppe rein...
  • Getriebeöl /Füllmenge

Getriebeöl /Füllmenge: Kann mir einer sagen,welche Menge Oel in das Getriebe hinein gefüllt wird ?
  • Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne

Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne: Hallo, R1150GS, 2001, ABS Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich? Ich möchte mir hier kein Lager...
  • Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne - Ähnliche Themen

• Füllmengen Getriebe und HAG?

Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Füllmenge Endantrieb TÜ

Füllmenge Endantrieb TÜ: Hab mir eine TÜ mit der Entlüftung am Endantrieb gekauft, und wollte jetzt die Inspektion machen. Ich lese hier immer von nur 180 ml. Ist das bei...
  • Füllmenge Hinterachsgetriebe LC

Füllmenge Hinterachsgetriebe LC: Hallo, da ich ein leichtes malmen am HAG bei 124000km spürte, habe ich eins mit 15000 km aus Ebay Unfaller eingebaut. Nun muss neue Suppe rein...
  • Getriebeöl /Füllmenge

Getriebeöl /Füllmenge: Kann mir einer sagen,welche Menge Oel in das Getriebe hinein gefüllt wird ?
  • Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne

Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne: Hallo, R1150GS, 2001, ABS Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich? Ich möchte mir hier kein Lager...
  • Oben