Diskutiere für GSA 1200 Modell 08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche original BMW Koffer und Topcase
Hallo, suche original BMW Alukoffer, evtl.auch das Topcase mit Halter für meine GS 1200 ADV /08. Die Koffer...
Hallo, suche original BMW Alukoffer, evtl.auch das Topcase mit Halter für meine GS 1200 ADV /08. Die Koffer können auch einzeln angeboten werden,bzw.bitte auch Innentaschen für Koffer und Topcase anbieten.Bin per e-mailzu errreichen unter:weber.witt@t-online.de oder Mob:0171 2857754
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder,
verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA: Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht...
GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo,
hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen.
Nachdem mir klarer wurde...
GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller? - Ähnliche Themen
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder,
verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA: Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht...
GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo,
hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen.
Nachdem mir klarer wurde...