Diskutiere für K50: Touratech Windschild S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); biete dafür Puig Sortscheibe getönt Typ 6487W
gerne pn
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus,
wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar).
Zustand: sauber...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte - Ähnliche Themen
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus,
wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar).
Zustand: sauber...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...