für meine BMW R 1150 GS Adventure eine Kahedo Sitzbank

Diskutiere für meine BMW R 1150 GS Adventure eine Kahedo Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Kahedo Sitzbank mit normaler oder höherer Sitzfläsche. Ob gestuft oder durchgehend ist egal. Wer also noch so ein Teil rumliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desch

desch

Themenstarter
Hallo, suche eine Kahedo Sitzbank mit normaler oder höherer Sitzfläsche. Ob gestuft oder durchgehend ist egal. Wer also noch so ein Teil rumliegen hat und nicht mehr benötigt, würde mich freuen.
Gruß Detlef

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Biete ich hier gerade an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für meine BMW R 1150 GS Adventure eine Kahedo Sitzbank

für meine BMW R 1150 GS Adventure eine Kahedo Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus, habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert. Abzugeben sind: -1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
  • Erledigt Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus, habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert. Abzugeben sind: -1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
  • Erledigt Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Oben