für meine BMW R 1150 GS Adventure eine Kahedo Sitzbank
Diskutiere für meine BMW R 1150 GS Adventure eine Kahedo Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Kahedo Sitzbank mit normaler oder höherer Sitzfläsche. Ob gestuft oder durchgehend ist egal. Wer also noch so ein Teil rumliegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
desch

Themenstarter
Hallo, suche eine Kahedo Sitzbank mit normaler oder höherer Sitzfläsche. Ob gestuft oder durchgehend ist egal. Wer also noch so ein Teil rumliegen hat und nicht mehr benötigt, würde mich freuen.
Gruß Detlef
m.a.d.

Biete ich hier gerade an.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
für meine BMW R 1150 GS Adventure eine Kahedo Sitzbank
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...