Erledigt Füßrastenhalter hinten K50 und 51

Diskutiere Füßrastenhalter hinten K50 und 51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, ich habe hier 2 Fußrastenhalter für die Variokoffer passend für K50 und K51. und suche statt dessen solche für die Alukoffer. Die Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doudou66

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Servus, ich habe hier 2 Fußrastenhalter für die Variokoffer passend für K50 und K51. und suche statt dessen solche für die Alukoffer.
Die Teile stammmen von meiner 1200gs LC Bj 2015 und haben ca 10T Km mitgemacht.
Wer tauschen oder auch kaufen möchte einfach per PN melden. Gruß
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füßrastenhalter hinten K50 und 51

Füßrastenhalter hinten K50 und 51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Fußrastenhalter hinten

    R 1150 GS Fußrastenhalter hinten: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die hinteren Fußrastenhalter mit oder ohne Rasten irgendwo rumfliegen?
  • Erledigt Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS

    Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten Fussrastenhalter hinten schwarz. Artikelnummer: 77422459693 90 EUR incl. Versand Bin übers...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern

    hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern: Hallo, ich möchte gerne die Soziusrastenhalter in schwarz haben. Sie sollen exakt wie der Heckrahmen aussehen. Ist der Heckrahmen nun gelackt...
  • Erledigt Fussrastenhalter hinten rechts und links K50 (zur Montage mit Vario Koffer)

    Fussrastenhalter hinten rechts und links K50 (zur Montage mit Vario Koffer): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fußrastenhalter meiner GS 1250 HP. Die teile habe ich direkt nach dem Kauf demontiert da ich mir die Fußrasten...
  • Fussrastenhalter hinten rechts und links K50 (zur Montage mit Vario Koffer) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Fußrastenhalter hinten

    R 1150 GS Fußrastenhalter hinten: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die hinteren Fußrastenhalter mit oder ohne Rasten irgendwo rumfliegen?
  • Erledigt Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS

    Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten Fussrastenhalter hinten schwarz. Artikelnummer: 77422459693 90 EUR incl. Versand Bin übers...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern

    hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern: Hallo, ich möchte gerne die Soziusrastenhalter in schwarz haben. Sie sollen exakt wie der Heckrahmen aussehen. Ist der Heckrahmen nun gelackt...
  • Erledigt Fussrastenhalter hinten rechts und links K50 (zur Montage mit Vario Koffer)

    Fussrastenhalter hinten rechts und links K50 (zur Montage mit Vario Koffer): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fußrastenhalter meiner GS 1250 HP. Die teile habe ich direkt nach dem Kauf demontiert da ich mir die Fußrasten...
  • Oben